Expedia.com
Hotels.com
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juli 2021 über Mobile-Apps

eigentlich ein schönes 3* stadthotel, leider hatten wir in zimmer 16 und 19 unliebsame besucher in der nacht.
wir wurden komplett von wanzen zerbissen.
die reaktion auf die beschwerde war: das kann nicht sein!
nebenbei war die sauberkeit auch nicht grossgeschrieben. siehe bilder

hoffentlich haben wir diese wanzen nicht mit nach hause genommen 😳😳

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, andreas l!
Bewertet am 7. September 2020

Das Hotel liegt sehr zentral. man ist in wenigen Minuten in der historischen Altstadt.
Die Zimmer sind, man verzeihe das Wortspiel, altfränksch, aber sauber und vernünftig ausgestattet.
Das gebuchte Frühstück war auch ausreichend, das Servicepersonal immer sehr nett und kompetent.
Leider gibt es keine hoteleigenen Parkplätze, sodass man im den Wagen im Parkhaus abstellen muss.
Sehr zu empfehlen ist das hauseigene Bier, echt lecker !!!

Aufenthaltsdatum: September 2020
2  Danke, 960j_rgh!
Bewertet am 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zur Feier des Geburtstags meiner Tochter dort zum Abendessen. Der Service war Ausgesprochen nett und zuvorkommend. Der Koch hatte an dem Abend nicht seinen besten Tag, aber alles in allem war das Essen gut. Das Preis - Leistung Verhältnis ist ok. Ich werde dem Sauerbraten bei Gelegenheit eine weitere Chance geben.
Alles in allem zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TobiasKurde!
Bewertet am 3. Juni 2019

Bei meinem zweiten Besuch stellte ich einige Verbesserungen fest. Hatte ich beim ersten Besuch noch Stockflecken und ein nicht sehr helles Licht im Badezimmer bemängelt, waren diesmal das Bad hell genug und die Decke fleckenfrei. Die Renovierungsarbeiten waren immer noch im Gange (der Flur, als ich kam) - warum das so lange dauert, weiß ich nicht.

Das Personal war wie beim ersten Besuch wieder sehr freundlich, besonders die Bediensteten im Restaurant, wo ich erneut ein gutes und abwechslungsreiches Frühstück genoß.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, cpb81!
Bewertet am 29. April 2019

Lage: Fussgängerzone Inselstadt, sehr zentral
Zimmer: Einzelzimmer, ziemlich neu eingerichtet, recht klein
Bad: ziemlich neu, ansprechend
Frühstück. ordentliche Auswahl (im Preis inbegriffen)
Personal: freundlich, hilfsbereit
Ruhig, zumindest um Karfreitag. Sauber.

Abstriche: kein Aufzug, Essensgeruch von der Küche (nicht im Zimmer), WLAN ziemlich mau.

Im konkreten Fall gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Kein Aufzug, ggf. also nicht ganz oben.
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: allein