Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
960j_rgh
Langenhagen, Deutschland

Charmantes Wochenende in Bamberg

4,0 von fünf PunktenBewertet 7. Sept. 2020
Das Hotel liegt sehr zentral. man ist in wenigen Minuten in der historischen Altstadt.
Die Zimmer sind, man verzeihe das Wortspiel, altfränksch, aber sauber und vernünftig ausgestattet.
Das gebuchte Frühstück war auch ausreichend, das Servicepersonal immer sehr nett und kompetent.
Leider gibt es keine hoteleigenen Parkplätze, sodass man im den Wagen im Parkhaus abstellen muss.
Sehr zu empfehlen ist das hauseigene Bier, echt lecker !!!
Aufenthaltsdatum: September 2020
0.8 km von Hotel-Gasthof Wilde Rose
    147€
1.0 km von Hotel-Gasthof Wilde Rose
Restaurant
Das "Luitpold"..das hauseigene Cafe&Restaurant/Bistro..hier trifft man sich..
    136€
1.9 km von Hotel-Gasthof Wilde Rose
Weitere Hotels in Bamberg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zur Feier des Geburtstags meiner Tochter dort zum Abendessen. Der Service war Ausgesprochen nett und zuvorkommend. Der Koch hatte an dem Abend nicht seinen besten Tag, aber alles in allem war das Essen gut. Das Preis - Leistung Verhältnis ist ok. Ich werde dem Sauerbraten bei Gelegenheit eine weitere Chance geben.
Alles in allem zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TobiasKurde!
Bewertet am 3. Juni 2019

Bei meinem zweiten Besuch stellte ich einige Verbesserungen fest. Hatte ich beim ersten Besuch noch Stockflecken und ein nicht sehr helles Licht im Badezimmer bemängelt, waren diesmal das Bad hell genug und die Decke fleckenfrei. Die Renovierungsarbeiten waren immer noch im Gange (der Flur, als ich kam) - warum das so lange dauert, weiß ich nicht.

Das Personal war wie beim ersten Besuch wieder sehr freundlich, besonders die Bediensteten im Restaurant, wo ich erneut ein gutes und abwechslungsreiches Frühstück genoß.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, cpb81!
Bewertet am 29. April 2019

Lage: Fussgängerzone Inselstadt, sehr zentral
Zimmer: Einzelzimmer, ziemlich neu eingerichtet, recht klein
Bad: ziemlich neu, ansprechend
Frühstück. ordentliche Auswahl (im Preis inbegriffen)
Personal: freundlich, hilfsbereit
Ruhig, zumindest um Karfreitag. Sauber.

Abstriche: kein Aufzug, Essensgeruch von der Küche (nicht im Zimmer), WLAN ziemlich mau.

Im konkreten Fall gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Kein Aufzug, ggf. also nicht ganz oben.
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: allein
2  Danke, HolPBonn!
Bewertet am 30. Januar 2019

Das Hotelzimmer war in Ordnung, das Bad allerdings sehr klein. Aber für ein paar Tage kein Problem.

Das Essen war lecker und auch die Bedienung war sehr nett. Leichte Abzüge für die Bratkartoffeln, die könnten etwas besser sein. Das Bier war ebenfalls gut - auch, wenn das Rauchbier etwas gewöhnungsbedürftig war. Ist aber wohl Geschmackssache.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, tschiew55!
Bewertet am 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hallo,

Morgens konnte man nicht duschen. Wasser war kalt (richtig kalt). Freundlich aber klar wurde an der Rezeption erklärt, das sei halt Pech. Auf Nachfrage: Man müsse den vollen Preis zahlen, wie alle anderen auch. Dann erschien ein stämmiger Mann, welche offensichtlich zum Hotel gehörte und die Gäste durch sein etwas bedrohliches Auftreten von Forderungen abhalten sollte. Als ich dennoch nicht nachließ gab es einen kleinen Rabatt. So etwas geht nicht und ist unerträglich. Es wirkte allerdings professionell, als ob die Betreiber Erfahrung mit Gästeaufstand haben. Das Frühstück war allenfalls mittelprächtig. Bessere Zeiten dieses Gasthauses scheinen klar vorbei zu sein.

Gruß
Ralf

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ralf T!
HotelWildeRose, Geschäftsführer von Hotel-Gasthof Wilde Rose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Schilderungen auf dieser Online-Plattform.

Wir hatten den Eindruck, dass wir Ihre Beschwerde bereits vor Ort zur beiderseitiger Zufriedenheit geklärt haben. Immerhin sind wir Ihnen nach Prüfung Ihres Anliegens und nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung sofort entgegengekommen und haben Ihnen gerne einen Nachlass von 20% auf den Zimmerpreis gewährt.

Leider konnten wir den nicht erwarteten technischen Ausfall der Generalheizung
(über 01 Nacht) erst nach Ihrer Reklamation feststellen und sofort beheben. Dafür waren wir Ihnen auch sehr dankbar und gewährten Ihnen den Preisnachlass.

Jedoch finden wir Ihren Kommentar zu unserem Personal sehr unangebracht.
Wir, als familiengeführter Ausbildungsbetrieb legen immer Wert auf Freundlichkeit und Kompetenz. Wir sind stets bemüht, den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten, denn wir möchten unsere Gäste ja wieder begrüßen.