“Ein schöner Aufenthalt in Franken”

Hotel-Gasthof Wilde Rose
Nr. 35 von 40 Hotels in Bamberg
Vaasa, Finnland
“Ein schöner Aufenthalt in Franken”
Bewertet am 6. Mai 2013

In der ganzen Stadt wie auch im Hotel herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre; ein persönliches Servicekonzept, gute lokale Gerichte, in einer günstigen Lage und alles zu moderaten Kosten. Im Hotel serviert man lokale Speisen zu gemäßigten Preisen sowie Bier. Sämtliche öffentlichen Dienstleistungen findet man in der Stadtmitte, nur einen Fußmarsch von drei Minuten entfernt.

1 Danke, Timo V!

Oslo
Bewertet am 6. April 2013

Ich stieg Anfang April im Gasthof Wilde Rose für drei Nächte ab und habe keinerlei Grund zur Beschwerde! Ich war allein unterwegs, und das Einbettzimmer war klein, aber sauber und bequem. Ein wenig Lärm kam von der Straße, aber nicht mehr als man bei einem Zimmer an der Straßenseite erwarten würde. Sehr nettes Personal, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich erfreute mich an dem traditionellen Stil des Esszimmers, und das Essen war gut. Ein standardmäßiges Frühstück mit mehr als genug Auswahl. Ich bin kein sehr erfahrener Hotelgast, aber ich hatte eine tolle Zeit in Bamberg und in diesem Hotel. Das nächste Mal werde ich sicher wieder dort übernachten, wenn ich diese schöne Stadt besuche!

2 Danke, bj_rnmOslo!
Wershofen, Deutschland
Bewertet am 29. September 2012

Plus: Gute Lage
Minus: Alles Uralt und abgewohnt.
Minus: Das ganze Haus richt nach Essen.
Minus: Einzelzimmer 95.- ( Frechheit für diese Bude und Frühstück).
Minus: Frühstück ( Kaffee war um 7.00 Uhr kalt) nach Aufforderung gab
es frischen.) Eierspeisen nur harte Eier.
Resüme: NIE WIEDER

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
4 Danke, Manfred K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bamberg.

Lippstadt
Bewertet am 7. September 2012

Hotel in der Fußgängerzone in Bamberg. Alles interessante zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.
Personal höflich und hilfsbereit. Zimmer und Hotel sauber, aber etwas abgewohnt. Kein Fahrstuhl, Personal hilft aber beim Gepäcktransport. Parkplatz im Hof für ca. 6 Fahrzeuge, müssen bei Bedarf vom Personal rangiert werden (Parkplätze in Hotels in Bamberg immer ein Problem).
Zimmer zur Strassenseite wählen, ist Südseite (gelegentlich etwas laut, bei Stadtfesten), Rückseite zu dunkel.
Sehr gute Küche.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Michael R!
bayern
Bewertet am 16. Juli 2012

Lage:
Superpluspunkt des Hotels ist seine klasse Lage mitten in der City. Alle Sehenswürdigkeiten sind ruckztuck zu erreichen.

Einrichtung und Zimmer:
Die Zimmer wirken etwas abgewohnt. Die Einrichtung ist zweckmäßig und einfach. Betten waren bequem. Das Bad ist klein und auch in die Jahre gekommen. Schimmelflecken über der Dusche. Ambiente des Restaurants/Frühstückraumes ebenfalls einfach.
Unser Zimmer ging nach hinten raus. Die Mauer des Nachbarhauses fast in greifbarer Nähe. Anscheinend gin auch direkt an unserem Zimmer eine Feuerleiter vorbei. Viele Gitter vor der Nase. Ohne Licht war es selbst bei Sonnenschein zu dunkel. Dafür hatten wir einigermaßen Ruhe.

Verpflegung:
Hatten Frühstück. Buffett, ausreichend uund gut, aber nichts weltbewegendes.

Service:
Im Großen und Ganzen freundlicher Service. Alle Mitarbeiter waren bemüht. "Fränkisch korrekt"

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, katja69!
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2012

Im Rahmen einer Fahrradtour am Main waren wir für eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage ist hervorragend: total zentral. In wenigen Schritten ist man am wunderschönen Bamberger alten Rathaus und in der Altstadt. Das Zimmer war sauber und das Badezimmer auch. Und obwohl man wirklich mitten in der Altstadt ist, sind die Zimmer sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich. Leider ist das Hotel darüber hinaus sehr schlicht. Alles ist sehr in die Jahre gekommen und nicht besonders hübsch eingerichtet. Und für Gäste mit Allergie gegen Hausstaubmilben und Federbetten ist das Zimmer auch nicht geeignet.
Das Frühstück war gut und der Frühstücksraum gemütlich. Die Fahrräder konnten wir im Innenhof abstellen, allerdings nicht überdacht. Da esin dieser Nacht aber nicht regnete, war das kein Problem.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Romantik Hotel Weinhaus Messerschmitt
Hotel Wohnbar
Hotel Wohnbar
Nr. 18 von 40 in Bamberg

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Wilde Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Wilde Rose

Unternehmen: Hotel-Gasthof Wilde Rose
Anschrift: Kesslerstr. 7, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Nr. 35 von 40 Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof Wilde Rose 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Wilde Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthof Wilde Rose Bamberg
Wilde Rose Gasthof Bamberg