Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Michaele H
Nettes kleines Hotel mit gutem Frühstück
Bewertung zu Am Blumenhaus
4,0 von fünf PunktenBewertet 25. Sept. 2021
Sauberes Hotel in der Nähe der Innenstadt. Sehr gutes Frühstück. Zimmer groß und sauber,mit schönem Badezimmer. Leider hatten wir ein Zimmer im Keller mit kleinen Fenster unterhalb der Decke. Dies ist der einzige negative Punkt.
Aufenthaltsdatum: September 2021Reiseart: Reiseart: als Paar
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Bamberg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. September 2021

Nettes Hotel, bequeme Betten. Geräumige, modern eingerichtete Zimmer. Unter Corona-Bedingungen war das Frühstücksbuffet etwas "wuselig".
Die Lage ist super, in ein paar Schritten steht man in der Altstadt.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Karin S!
Bewertet am 7. September 2021

Kurzentschlossen gebucht und nicht bereut. Ein allerliebstes Hotel in ruhiger Lage, aber nur 5 Gehminuten zur Altstadt. Wir hatten das Familienzimmer im Dachgeschoss. Es ist für 4 Personen eingerichtet, wir waren zu zweit...perfekt, sauber und ordentlich Platz. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und war mit viel Liebe zum Detail hingestellt. Auch wurde sofort wieder nachgefüllt, wenn das Eine oder Andere zur Neige ging. Sehr freundliches Personal. Besonderer Pluspunkt: Zur Selbstbedienung tagsüber gab es Obst, Kaffee, Tee und Wasser zum Flaschenauffüllen aus einen SprudelWasserhahn. Wir empfehlen das Hotel unbedingt weiter!!!

Zimmertipp: Familienzimmer im Dachgeschoss
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, suse_hof!
Bewertet am 29. August 2021 über Mobile-Apps

Gute Lage nahe dem Zentrum. Bequem mit Auto zu erreichen. Parkhaus nur drei Gehminuten entfernt. Parterrezimmer in Ordnung, aber etwas hellhörig was die Tretgeräusche von oben betrifft. Störend war das helle LED_Licht des Fernsehers. Frühstück gut und Personal freundlich. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Stadtcowboy!
Bewertet am 25. September 2020 über Mobile-Apps

Nettes Hotel. Die Zimmer scheinen neu renoviert zu sein. Modisch eingerichtet. Unkompliziertes Einchecken. Schönes Frühstück. Nicht weit von der Altstadt, nicht weit von einem Parkhaus. Wenn wir wieder in Bamberg sind, kommen wir gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, ingoj102!
Bewertet am 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Zimmergrösse war ganz ok, super die Matratzen im Familienzimmer!! Das Bad gross und mit allem was man braucht (inc. Fön, Dusche und Badewanne). Das Frühstück auch sehr gut, für alle war was dabei..Die Lage ist gut, das Parkhaus 3 min zu Fuss. In der Altstadt ist man nach 10 min zu Fuss - ich würd es wieder buchen!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie