Am Blumenhaus
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Central(Bamberg)
99 $
Bewertet 27. Juni 2013

Rezeption ist nur bis 18:00h besetzt, Check-Out bis 10:30h (!) und absolut kein Parkplatz. Ein-/ausladen des Gepäcks nur im Parkverbot möglich. Mit dieser Info hätte ich nicht gebucht! Zimmer geräumig und einfach ausgestattet ("Ikea-Stil"), Frühstück der übliche Standard. Für diese Hotelgröße eher unpersönliche "Abfertigung".

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhard H!
Bewertet 28. März 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, tolle Zimmer komplett renoviert. Sehr gastfreundlich und klasse Frühstück für kleines Geld. Das Hotel ist sehr nahe an der Altstadt gelegen, so das man gut zu Fuß gehen kann. Das man zum nahegelegenen Parkhaus fahren muss ist unerheblich.

Buche die nächste Dienstreise direkt in dieses Hotel.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bamberger_17!
Bewertet 2. Dezember 2012

Das Hotel ist durchaus gut und ruhig gelegen. Nach 18:00h ist die Rezeption nicht mehr besetzt. Auch wenn der Zugang zum Hotel gut geregelt ist, ist man dann auf sich allein gestellt. Das DZ war sehr einfach, spartanisch und mit billigen Möbeln ausgestattet. Der absolute "Knaller" waren die Bilder über dem Bett. Wer bitte kommt in einem Hotel darauf über dem Bett Bilder von Orchideen aufzuhängen? Trotz dieser "geschmackvollen" Bilder war die Atmosphäre eher Richtung Krankenhauszimmer - Sorry! Das Bad war auch sehr einfach, wenn auch sauber. Das Frühstück war auch nur "befriedigend"

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, McAdvisor2010!
Bewertet 29. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Bewertet 19. August 2012

Der Empfang ist einfach herzlich und freundlich, die Zimmer sind geräumig und sauber, auch das Bad ist schön eingerichtet. Die Fahrräder können im Innenhof gut abgestellt werden. Bei der Frage wo wir unsere Fahrradwäsche denn waschen lassen konnten, prompt haben sie sich angeboten sie zu waschen und wir konnten sie auch im Innenhof zum trocknen aufhängen. Ein toller Service.
Das Frühstück ist reichlich und schön hergerichtet.
Alles in Allem ein Hotel das wir gerne wieder in Anspruch nehmen da auch der Preis in Ordnung ist.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hermann B!