“Gut und Preiswert”

Nr. 2 von 40 Hotels in Bamberg
Trier
“Gut und Preiswert”
Bewertet am 8. Juni 2010

Auf unseren regelmäßigen Städtetouren haben wir drei Tage im Hotel Europa in Bamberg zugebracht. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof und ca. 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt, ist also sehr zentral gelegen.

Unser Hotelzimmer war ausreichend groß, freundlich ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück konnte alle üblichen Ansprüche erfüllen, war ausreichend, jedoch nicht üppig. wir fühlten uns in diesem Hause sehr wohl, wozu auch die Freundlichkeit des Personals beitrug. Kann von uns für Kurzreisende nur empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Heraklios!

Friedrichshafen
Bewertet am 2. Juni 2010

Ein sehr kleines, aber nettes und reizvolles Hotel. Es liegt direkt in der Nähe der Innenstadt, gleich neben der Fässla Brauerei, wo man auf jeden Fall vorbei schauen sollte. Das Hotel ist ohne großes Schnick Schnack und die Zimmer sind zwar etwas klein (Einzelzimmer), aber völlig ausreichend. Die Möbel sind typisch zur Gegend auch etwas traditionell, und nicht alleine modern, was dem ganzen eine nachvollziehbare Stimmung bringt. Die Aussicht ist ebenfalls nett, wenn man oben untergebracht ist. Das Frühstückw ar ereits im Preis inclusive und das Frühstücksbuffet ist äußerst üppig. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt April 2010, Business
Danke, CvonS!
Wernsdorf, Manager von Hotel Europa Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2013
Lieber CvonS,

vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ibis Budget Bamberg
Ibis Budget Bamberg
Nr. 9 von 40 in Bamberg
Romantik Hotel Weinhaus Messerschmitt

Sie waren bereits im Hotel Europa Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa Bamberg

Unternehmen: Hotel Europa Bamberg
Anschrift: Untere Königstraße 6-8, 96052 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bamberg
Nr. 3 der Romantikhotels in Bamberg
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 106€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa Bamberg 3*
Herzlich willkommen in Bamberg! Unser Hotel Europa liegt sehr zentral an der Kettenbrücke, diese bildet den Beginn der Fußgängerzone und somit den direkten Weg in die historische Altstadt des Weltkulturerbes Bamberg. Das Hotel verfügt über 46 stilvoll eingerichtete Zimmer, die die Tradition eines venezianischen Stadthauses aufgreifen. Passend zu Bambergs „Klein Venedig“ und der in Reiseführern als „fränkische Toskana“ beschriebenen Landschaft. Willkommen in Bamberg - wir freuen uns auf Sie! Gunda Klarmann und das Hotel Europa Bamberg Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Bamberg
Bamberg Kritik