“Neues, schickes Hotel im Innenstadtbereich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Europa Bamberg

Hotel Europa Bamberg
Nr. 2 von 41 Hotels in Bamberg
Friedrichshafen
“Neues, schickes Hotel im Innenstadtbereich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Ein sehr kleines, aber nettes und reizvolles Hotel. Es liegt direkt in der Nähe der Innenstadt, gleich neben der Fässla Brauerei, wo man auf jeden Fall vorbei schauen sollte. Das Hotel ist ohne großes Schnick Schnack und die Zimmer sind zwar etwas klein (Einzelzimmer), aber völlig ausreichend. Die Möbel sind typisch zur Gegend auch etwas traditionell, und nicht alleine modern, was dem ganzen eine nachvollziehbare Stimmung bringt. Die Aussicht ist ebenfalls nett, wenn man oben untergebracht ist. Das Frühstückw ar ereits im Preis inclusive und das Frühstücksbuffet ist äußerst üppig. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt April 2010, Business
Danke, CvonS!
Wernsdorf, Manager von Hotel Europa Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2013
Lieber CvonS,

vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Welcome Kongresshotel Bamberg
Ibis Budget Bamberg
Ibis Budget Bamberg
Nr. 13 von 41 in Bamberg

Sie waren bereits im Hotel Europa Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa Bamberg

Unternehmen: Hotel Europa Bamberg
Anschrift: Untere Koenigstr. 6 - 8, 96052 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Bamberg
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa Bamberg 3*
Herzlich willkommen in Bamberg! Unser Hotel Europa liegt sehr zentral an der Kettenbrücke, diese bildet den Beginn der Fußgängerzone und somit den direkten Weg in die historische Altstadt des Weltkulturerbes Bamberg. Das Hotel verfügt über 46 stilvoll eingerichtete Zimmer, die die Tradition eines venezianischen Stadthauses aufgreifen. Passend zu Bambergs „Klein Venedig“ und der in Reiseführern als „fränkische Toskana“ beschriebenen Landschaft. Willkommen in Bamberg - wir freuen uns auf Sie! Gunda Klarmann und das Hotel Europa Bamberg Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Bamberg
Bamberg Kritik