Bewertet 2. April 2018

Unser Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet und ruhig. Das Hotel hat eine gute Lage, in wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Bamberger Altstadt. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich, das Frühstücksbuffett sehr umfangreich, lecker und sehr individuell. Wirklich toll, gerne wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jessica V!
Bewertet 29. Dezember 2017

Schönes kleines Stadthotel in guter Lage. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit.

Das Hotel besteht aus mehreren verwinkelten Häusern, was ihm einen ganz eigenen Charme verleiht.

Das Highlight für mich war das Frühstück. Es gab frische Pfannkuchen, Kuchen, Smoothie, Lachs, Wurst, Käse, Joguhrt, Eier etc. Hier blieben keine Wünsche offen.
Die nette Bedinung war super nett und hat jedem noch einen Schokonikolaus geschenkt.

Super Hotel wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mailansnoopy!
KLEEHOF, Manager von Hotel Europa Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2017

Liebe Gäste,

wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen unser Stadthotel EUROPA gefallen hat.
Wir sind froh, dass der freundliche und nette Frühstücksservice zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen.

Herzliche Grüße,
Gunda Klarmann mit Team

Bewertet 26. November 2017

Hotel liegt sehr zentral, in wenigen Minuten ist man in der Innenstadt. Sehr guter Service, überaus freundliches Personal. Das Frühstücksbüffet ist mit großer Liebe angerichtet und lässt keine Wünsche offen. Wir können das Hotel zu 100 % weiter empfehlen.

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer zum Innenhof, sehr ruhig.
Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kerstenski!
KLEEHOF, Manager von Hotel Europa Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Liebe Gäste,
wir sagen herzlichen Dank für Ihr schönes Echo hier im Internet!
Ihnen eine schöne Adventszeit und auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihre Gunda Klarmann mit Team

Bewertet 28. Oktober 2017

- sehr freundliches Personal, flexibel, hilfsbereit und unkompliziert
- gute Lage, Altstadt in 5 Minuten fußläufig erreichbar
- ruhiges geräumiges Zimmer
- Preis- Leistungsverhältnis super

Verbesserungsvorschlag: Den Schlafkomfort betreffendes wäre es vorteilhaft, wenn Kopfkissen in unterschiedlicher Größe bereit liegen würden

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Yvonne S!
KLEEHOF, Manager von Hotel Europa Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Liebe Yvonne,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung zu Ihren Besuch bei uns in Bamberg.
Vielen Dank für Ihren Tipp - wir werden uns um eine Verbesserung kümmern.
Herzliche Grüße,
Gunda Klarmann und Team

Bewertet 21. Oktober 2017

im "Europa", sehr gut gelegen (an der Kettenbrücke), Tiefgarage in wenigen Schritten erreichbar, sehr herzliches, freundliches, liebenswürdiges und hilfsbereites Personal, fantastische Start für unsere Festveranstaltung. Die Zimmer sind dank Schallschutz auch zur Straße gut gedämmt, sauber, gemütlich, das Frühstück ist umfangreich, sehr lecker hergerichtet, empfehlenswert. Unser Abendessen war einfach köstlich, das Restaurant ist eine Entdeckung und gehört sicher zu den besten Bambergs. Meine Freunde und ich waren hochzufrieden und können das Haus nur wärmstens empfehlen.
Tip: sollten Sie ein Zimmer mit Anbindung an den Aufzug bevorzugen, fragen Sie bitte nach!! Das Haus ist ein altes Stadtpalaisund daher sind nicht alle Zimmer über den Aufzug erreichbar.

Zimmertipp: zum Innenhof
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, mgvascu!
KLEEHOF, Manager von Hotel Europa Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2017

Lieber Ulrich,
wir sagen DANKE für Ihren netten Besuch und Ihren sehr schönen Nachbericht zu unseren Stadthotel in Bamberg.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihre
Gunda Klarmann mit dem gesamten EUROPA und KLEEHOF-Team