“Gute Lage, überragendes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europa Bamberg

Hotel Europa Bamberg
Nr. 2 von 41 Hotels in Bamberg
Heilbronn
“Gute Lage, überragendes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel Europa befindet sich unweit der historischen Altstadt und nur etwa 500 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Außerdem verfügt es über eine Tiefgarage.

Unser Zimmer war ordentlich und eher zweckmäßig eingerichtet.

Das Personal machte einen sehr freundlichen Eindruck.

Überragend war das Frühstück u.a. mit sehr leckeren Backwaren.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, TonyShark10!
Wernsdorf, Manager von Hotel Europa Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber "Tony",

besten Dank für Ihre sehr hilfreiche Bewertung hier und das große Lob an unsere Mitarbeiter!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Bamberg,

Gunda Klarmann und alle Mitarbeiterinnen

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

wir haben ein "Frauenwochenende " in Bamberg verbracht und waren im Hotel Europa bestens untergebracht. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Überhaupt ist die Freundlichkeit und Herzlicheit des Personals hervorzuheben. Die Zimmer waren sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. 2 der Zimmer waren recht klein. Hätten uns gewünscht, man hätte bei der Zimmerverteilung darauf hingewiesen, dann hätte man wenigstens eines der kleineren Zimmer an die Einzelperson geben können.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und ansprechend. Auch das Essen im angeschlossenen Resaurant ist sehr empfehlenswert. Alles in allem war das Hotel Europa für uns ein wahrer Glücksgriff.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind recht laut. Zimmer im 3. Stock am angrenzende Gebäude sind für 2 Personen rec ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, turie!
Wernsdorf, Manager von Hotel Europa Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Liebe Frauengruppe aus Stuttgart,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Europa hier zu bewerten.
Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich der Zimmergröße, wir werden in Zukunft verstärkt darauf achten, um dies besser zu organisieren.
Wir freuen uns sehr über das positive Feedback zu unseren Serviceleistungen und würden Sie gerne wieder in unserem Haus begrüßen.

Mit Freude hören wir dass unser traditionsreiches Hotel ein Glücksgriff für die Gruppe war und Sie uns und Bamberg in guter Erinnerung behalten.

Herzliche Grüße aus Bamberg,

Gunda Klarmann und alle Mitarbeiter
Wädenswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ein ruhiges und angenehmes Hotel in der Stadt Bamberg. Wenn Sie ein Zimmer bekommen, welches nicht zur Strasse hinausgeht sind Sie gut versorgt. Saubere Zimmer mit sauberer WC/Bad-Einrichtung. Leider fehlte in unserem Zimmer sowohl ein Kühlschrank als auch ein Safe. Mit dem Lift sind die Zimmer gute erreichbar. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig und auch die Bedienung war extrem nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer in den Innenhof
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Heinz D!
Alpen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Einmalig gutes, abwechslungsreiches Frühstück, sehr schöne Zimmer im Haupthaus, Aufzug im Haus, sehr freundlicher Service. Einziger Schwachpunkt: das Nebengebäude hat eher enge, schwer belüftbare Zimmer, dort auch leider kein Aufzug. Große Tiefgarage und Altstadtnähe, insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Kaspar2014!
Wernsdorf, Geschäftsführer von Hotel Europa Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Sehr geehrter Herr "Kaspar",

ein herzliches Vergelt`s Gott für Ihre Bewertung und das Lob an unser Frühstücksbuffet. Ihren Kritikpunkt bezüglich der Treppe in unserem Hintergebäude haben wir vermerkt, aber damit müssen wir umgehen, da es ein gepachtetes Anwesen ist. Jederzeit gerne sind wir unseren Gästen mit dem Gepäck behilflich.

Nichts destotrotz freuen wir uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel Europa Bamberg begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Franken,

Gunda Klarmann und das gesamte Team
Alzenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren nur für ein Wochenende (zwei Nächte) in Bamberg und hatten glücklicherweise das Hotel Europa gewählt.
Blitzsaubere Zimmer, barrierefreier Zugang für Rollstuhlfahrer und ein Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offen lässt! Und das wichtigste: SUPERNETTES Personal, das selbst unausgesprochene Wünsche erfüllt.
Kurz, wir sind begeistert und kommen garantiert wieder.

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite sind ruhiger
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Olaf S!
Wernsdorf, Manager von Hotel Europa Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Olaf,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel EUROPA Bamberg und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns zu verfassen.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in Bamberg ein schönes Wochenende erlebt haben. Wir leiten Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter. Ihr positives Feedback ist für uns die größte Motivation alles zu geben, um unsere Gäste weiterhin glücklich zu machen.
Wir freuen uns, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen!

Mit einem herzlichen Gruß,
Gunda Klarmann
Mettenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

wir waren vom 15.08.13 bis 18.08.13 in Bamberg -- Hotel Europa war sehr gut--Frühstück sehr viel Auswahl und lauter tolle Sachen--Personal sehr freundlich und zuvorkommend--Zimmer überdurchschnittlich sauber--zentrale Lage sehr angenehm weil alles zu Fuß erreichbar--Tiefgarage ok Preis auch ok--wenn wir wieder nach Bamberg reisen fragen wir sicher nach ob im Hotel Europa noch was frei ist.

Zimmertipp: wer hier nicht bucht ist selber schuld
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Edeltraud P!
Wernsdorf, Geschäftsführer von Hotel Europa Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Liebe Edeltraud,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Europa Bamberg und ein ganz besonderes Dankeschön für Ihre sehr positive Rückmeldung.
Es ist uns eine Freude zu hören, dass Ihr Aufenthalt Ihren Wünschen entsprochen hat und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns Sie vielleicht bald wieder bei uns in Bamberg begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Gunda Klarmann und unsere Belegschaft
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt im Hotel Europa Bamberg!!
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Lage ist optimal,die Innenstadt fußläufig gut zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Besonders empfehlenswert ist das Frühstück. Die Auswahl ist mehr als groß und für jeden Geschmack etwas dabei. Das wirklich sehr freundliche Personal erfüllt Wunsch.
Vielen Dank, wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Karin S!
Wernsdorf, Manager von Hotel Europa Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Liebe Karin,

unsere gesamte Belegschaft möchte sich bei Ihnen herzlichst für Ihre netten und schönen Zeilen bedanken.

Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns im Hotel Europa Bamberg hatten.

Wir wünschen Ihnen eine schöne und gesunde Zeit!

Vielen Dank,
Welcome Kongresshotel Bamberg
Barock Hotel am Dom
Barock Hotel am Dom
Nr. 7 von 41 in Bamberg

Sie waren bereits im Hotel Europa Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa Bamberg

Unternehmen: Hotel Europa Bamberg
Anschrift: Untere Koenigstr. 6 - 8, 96052 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Bamberg
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa Bamberg 3*
Herzlich willkommen in Bamberg! Unser Hotel Europa liegt sehr zentral an der Kettenbrücke, diese bildet den Beginn der Fußgängerzone und somit den direkten Weg in die historische Altstadt des Weltkulturerbes Bamberg. Das Hotel verfügt über 46 stilvoll eingerichtete Zimmer, die die Tradition eines venezianischen Stadthauses aufgreifen. Passend zu Bambergs „Klein Venedig“ und der in Reiseführern als „fränkische Toskana“ beschriebenen Landschaft. Willkommen in Bamberg - wir freuen uns auf Sie! Gunda Klarmann und das Hotel Europa Bamberg Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Bamberg
Bamberg Kritik