Hotel Europa Bamberg
Hotel Central(Bamberg)
  • Kostenloses Internet
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. April 2014

Einmalig gutes, abwechslungsreiches Frühstück, sehr schöne Zimmer im Haupthaus, Aufzug im Haus, sehr freundlicher Service. Einziger Schwachpunkt: das Nebengebäude hat eher enge, schwer belüftbare Zimmer, dort auch leider kein Aufzug. Große Tiefgarage und Altstadtnähe, insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kaspar2014!
Wernsdorf, Geschäftsführer von Hotel Europa Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2014

Sehr geehrter Herr "Kaspar",

ein herzliches Vergelt`s Gott für Ihre Bewertung und das Lob an unser Frühstücksbuffet. Ihren Kritikpunkt bezüglich der Treppe in unserem Hintergebäude haben wir vermerkt, aber damit müssen wir umgehen, da es ein gepachtetes Anwesen ist. Jederzeit gerne sind wir unseren Gästen mit dem Gepäck behilflich.

Nichts destotrotz freuen wir uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel Europa Bamberg begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Franken,

Gunda Klarmann und das gesamte Team

Bewertet 11. März 2014

Wir waren nur für ein Wochenende (zwei Nächte) in Bamberg und hatten glücklicherweise das Hotel Europa gewählt.
Blitzsaubere Zimmer, barrierefreier Zugang für Rollstuhlfahrer und ein Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offen lässt! Und das wichtigste: SUPERNETTES Personal, das selbst unausgesprochene Wünsche erfüllt.
Kurz, wir sind begeistert und kommen garantiert wieder.

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite sind ruhiger
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Olaf S!
Wernsdorf, Manager von Hotel Europa Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Lieber Olaf,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel EUROPA Bamberg und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns zu verfassen.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in Bamberg ein schönes Wochenende erlebt haben. Wir leiten Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter. Ihr positives Feedback ist für uns die größte Motivation alles zu geben, um unsere Gäste weiterhin glücklich zu machen.
Wir freuen uns, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen!

Mit einem herzlichen Gruß,
Gunda Klarmann

Bewertet 20. August 2013

wir waren vom 15.08.13 bis 18.08.13 in Bamberg -- Hotel Europa war sehr gut--Frühstück sehr viel Auswahl und lauter tolle Sachen--Personal sehr freundlich und zuvorkommend--Zimmer überdurchschnittlich sauber--zentrale Lage sehr angenehm weil alles zu Fuß erreichbar--Tiefgarage ok Preis auch ok--wenn wir wieder nach Bamberg reisen fragen wir sicher nach ob im Hotel Europa noch was frei ist.

Zimmertipp: wer hier nicht bucht ist selber schuld
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Edeltraud P!
Wernsdorf, Geschäftsführer von Hotel Europa Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Liebe Edeltraud,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Europa Bamberg und ein ganz besonderes Dankeschön für Ihre sehr positive Rückmeldung.
Es ist uns eine Freude zu hören, dass Ihr Aufenthalt Ihren Wünschen entsprochen hat und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns Sie vielleicht bald wieder bei uns in Bamberg begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Gunda Klarmann und unsere Belegschaft

Bewertet 11. August 2013

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt im Hotel Europa Bamberg!!
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Lage ist optimal,die Innenstadt fußläufig gut zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Besonders empfehlenswert ist das Frühstück. Die Auswahl ist mehr als groß und für jeden Geschmack etwas dabei. Das wirklich sehr freundliche Personal erfüllt Wunsch.
Vielen Dank, wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karin S!
Wernsdorf, Manager von Hotel Europa Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2013

Liebe Karin,

unsere gesamte Belegschaft möchte sich bei Ihnen herzlichst für Ihre netten und schönen Zeilen bedanken.

Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns im Hotel Europa Bamberg hatten.

Wir wünschen Ihnen eine schöne und gesunde Zeit!

Vielen Dank,
Ihre Gunda Klarmann

Bewertet 21. Juli 2013

Das Hotel Europa liegt gleich am Anfang der Fussgängerzone, die zwar noch nicht zur Altstadt zählt, aber im Grunde einfach die jüngere Altstadt ist. Durch diesen Stadtteil geht es in wenigen Fussminuten, vorbei an vielen schönen Geschäften, zur oberen Brücke mit dem tollen alten Rathaus. Im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt, Haus und Zimmer sind sehr stilvoll eigerichtet und einwandfrei sauber. Das reichhaltige Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und wird laufend nachgefüllt. Die freundliche, aufmerksame junge Angestellte, die während unseres Aufenthalts dafür zuständig war, las den Gästen die Wünsche ansonsten von den Augen ab und trug zum guten Start in den Tag wesentlich bei. Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist kaum zu überbieten. Das dazugehörige Restaurant haben wir nicht ausprobiert, die Speisekarte klang jedoch verlockend. Beim nächsten Mal sicher! Denn in Bamberg und im Hotel Europa waren wir nicht zum letzten Mal!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schnuesel0!
Wernsdorf, Manager von Hotel Europa Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

Vielen herzlichen Dank, liebe Schnuesel für die tolle Bewertung. Unser gesamtes Team hat sich sehr darüber gefreut.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns in Franken begrüßen zu dürfen.
Gunda Klarmann,
Hoteldirektorin