Hotel Europa Bamberg
Ibis Bamberg Altstadt(Bamberg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
136 $*
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. August 2011

Also ist zwar ein Versuch aber Hotel geht anders. Keine Klimaanlage geht ja noch, wenn denn alle Alternativen ausgebucht sind aber hier geht kein Lüftchen :-( nicht mal ein Lüfter. So soviel zu den angenehmen Seiten. Das im Bad aber noch die gesamte Schambehaarung als kleine Schmipsel liegt kam uns bisher noch nicht unter. Also für den Notfall " na ja "ansonsten gibt es sehr viele und allesamt bessere Alternativen.

• Aufenthalt: August 2011
4  Danke, Ducinger!
Wernsdorf, Inhaber von Hotel Europa Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2011

Sehr geehrte Frau "Ducinger", sehr geehrter Herr "Ducinger",
vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.
Es ist mir sehr unangenehm, dass Sie Ihr Zimmer im genannten Zustand vorgefunden haben und möchte mich vielmals entschuldigen.
Ich versichere Ihnen, dass ich mit meinen Mitarbeiterinnen im Housekeeping Rücksprache gehalten habe und wir zukünftig noch besser auf die Sauberkeit achten werden, um Ihnen und all unseren Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt bieten zu können. Ein Altbau und eine Klimaanlage - ein schweres Verfangen, aber wir arbeiten hart daran.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt die Chance geben würden, Ihre Eindrücke zu revidieren.
Herzliche Grüße aus Oberfranken,
Sabine Schiller

Bewertet 22. August 2011

Ein sehr gepflegtes Hotel zu wirklich günstigen Konditionen gemenssen am Gegenwert. Moderne Ausstattung in gepflegtem Ambiente, blitzsauber, sher gutes Frühstück, idaele Lage, ausnehmend freundliches Personal - also, ich glaube nicht, daß man viel besser wohnen kann. Auch nicht für viel mehr Geld.

Ganz in der Nähe das Parkhaus, auch zu normalem Preis.

Man ist in der Altstadt, geht über die Kettenbrücke in die Fußgängerzone in die Altstadt und hat alles was man braucht.

Übrigens: Beim nächsten mal werde ich das Restaurant im Hotel (italienisch) testen. Wenn das Essen so gut ist wie die kellenr freundlich und aufmerksam, obwohl wir nur noch etwas getrunken haben, dann ist das ein echter Geheimtipp.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, BeCePe!

Lieber Gast BeCePe,
vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wenn auch nur in unserem Restaurant "Dal Pelloni"!
Herzliche Grüße,
Sabine Schiller

Bewertet 29. Mai 2011

Moderne saubere Zimmer, ausreichende Größe. Freundliches und sehr aufmerksames Personal.
Die Lage ist klasse, um Bamberg fußläufig zu erkunden. Die Parkgarage ist empfehlenswert.
Die Zimmer sind nicht alle gleich groß, wir brauchten ein Kinderbett und haben problemlos ohne Aufpreis ein ideales großes ZImmer bekommen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, manfred1950!
Bewertet 28. Mai 2011

Nicht sonderlich stilsicher, aber erkennbar mit Herzblut renovierter Altbau; sehr zentral gelegen. Auch die Zimmer zur Straße sind ausreichend leise.
Die sympathische italienischstämmige Hoteliersfamilie vermittelt überzeugend den Eindruck, man sei herzlichst willkommen und quasi en famille. Überdurchschnittlich gute (italienische) Küche.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, pestalo!
Bewertet 1. Mai 2011

die Tiefgarage zu finden ist reine Glückssache, da sich die EInfahrt einige Häuser weiter in einem Hauseingang verbirgt.
DerCheck-in erfolgte sehr schnell, dafür wenig informativ, jede sonst selbstverständliche Auskunft (Frühstpck, Zimmerlage, Restaurant etc) wurde nur auf Nachfrage erteilt.
Das angeschlossene Restaurant hatte geschlossen, was etwas schade war, allerdings habe ich dadurch die nähere Umgebung etwas erkundet, was dann auch kein großer Spaß war. Zwischen Sexshops und Läden mit ausgesonderten Armee-Bekleidungen gab es hauptsächliche Kneipenähnliche Lokalitäten in deren Hauseingängen scheinbar gerne das Feierabendbier genossen wird.
Das Zimmer war sehr klein aber sauber, leider zur Straße inkl. Baustelle gelegen.
Frühstücksbuffet übersichtlich aber ok.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Reiseheini123!