“Essen gut, Hygiene eine Katastrophe”
Bewertung zu Müller 7 Café

Müller 7 Café
Platz Nr. 200 von 243 Restaurants in Bamberg
Beschreibung: Einzigartig ist nicht nur die Lage-am ohne Zweifel schönsten Platz im Herzen der Welkulturerbestadt Bamberg, am sogenannten "Gbalmoo Brunnen", treffen Sie direkt auf die Müller 7 Caffé -Bar. Umgeben von den Gemüse- und Obsthändlern aus der Region macht das feilgeboten Sortiment Appetit auf Heimische Produkte. Wechselnde Tageskarten runden das umfangreiche Angebot ab.
Bewertet 5. August 2020

Wir waren dort zum Mittagessen, ehrlich gesagt, wäre ich vor dem Essen zur Toilette gegangen, ich hätte dort nicht gegessen. Total verschmutzt, kein Toilettenpapier, keine Seife, keine Handtücher, kein Desinfektionsmittel, und das in Zeiten von Corona. Völlig inakzeptabel. Ich will also gar nicht wissen, wie es in der Küche aussieht. Als wir den Kellner darauf hinweisen, dass alles auf den Toiletten fehlt, zuckte er nur mit den Achseln, wie man aber in den Rezensionen lesen kann, scheint dieser Zustand normal zu sein. Pfui!

Das Essen war allerdings gut, wir hatten Flammkuchen, der wirklich zu empfehlen ist. Der Service war freundlich, die Preise einem touristischen Hotspot angemessen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Christiane B!

Bewertet 23. September 2019 über Mobile-Apps

Durch das Geschäftskonzept ist das Café definitiv außergewöhnlich und lädt aufgrund seiner Lage zum Verweilen ein. Die Preise waren allerdings nicht gerade günstig, der Service dafür gut.

Besuchsdatum: September 2019
3  Danke, Arternative82!
Bewertet 17. August 2019

Auch ein besonderer Ort in Bamberg in der Innenstadt . Rustikal ..sehr freundlicher und aufmerksame Kellner gutes bodenständiges Essen keine langen Wartezeiten

Besuchsdatum: Juli 2019
3  Danke, Prinzmannheim!
Bewertet 5. August 2019

Alleine oder zu zweit echt in Ordnung aber als Familie nicht zu empfehlen. Unfreundlich ohne Ende, zu den Kindern und mein Sohn sollte noch mal 50 Cent für das WC bezahlen obwohl wir 60 Euro plus Trinkgeld dort gelassen haben.

Besuchsdatum: August 2019
3  Danke, Jeanpierre D!
Bewertet 13. Juli 2019 über Mobile-Apps

Beste Adresse in Bamberg
Tolles Frühstück und auch das andere Essen auf der Speisekarte
ist geschmacklich super lecker .
Sehr freundlicher Service
Tolle moderne Einrichtung , richtig zum wohl fühlen
Und draußen kann man auch wunderbar sitzen und den Flair der Stadt genießen
Immer wieder ein Besuch wert ♥️

Besuchsdatum: Juli 2019