“Lecker angerichtet und geschmacklich super ! Sehr zu empfehlen !”

Bamberger Kaiserdom Brauereigasthof und Hotel Familie Pasini
Platz Nr. 57 von 244 Restaurants in Bamberg
Bewertet 6. August 2020

Wie hatten keine Lust mehr auf deftiges fränkisches Essen und überfüllte Biergärten ! Darum suchten wir uns ein Lokal mit Biergarten am Ortsrand aus, das gut mit dem Rad (aber auch mit dem Auto) zu erreichen ist. Eingestellt war ich auf eine "profane" Pizza, staunte aber nicht schlecht über die vielfältigen Köstlichkeiten in der Speisekarte, die ich auch teilweise auf Karten mit "gehobenem" Anspruch finden konnte.. Der italienische Vorspeisenteller für zwei Personen war eine Wucht ! Leider konnten wir keine Pizza mehr probieren, aber ein leckerer Nachtisch aus dem großen Angebot (professionell angerichtet) passte noch rein und rundete unser Essen und den guten Eindruck von der Küche des Hauses ab.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 884ulricht!

Bewertet 9. Februar 2020

Gerne besuchen wir diesen "Brauereigasthof" der Familie Pasini immer wieder. Eine auswahlreiche Speisekarte und die obligatorische Tafel mit den Tagesspezialitäten aus der Küche bieten eine großes Sortiment an Vor- und Hauptgeichten und leckerem Nachtisch zu zivilen Preisen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, emluft2016!
Bewertet 23. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben den Geburtstag meines Freundes mit unseren Eltern gefeiert, welche das Lokal noch nicht kannten. Alle von uns waren mehr als begeistert. Pizza, Pasta und vor allem die Calamari waren ein Genuss! Als Nachspeiße gab es noch ein Schokoküchlein und Eis mit heißen Himbeeren, ein Traum! Der Service war auch sehr gut. Wir bekamen Bruschetta und aufgrund des Anlasses einen Nutellalikör aufs Haus. Wir kommen sicher wieder!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Emmi1223!
Bewertet 20. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir trafen uns an einem Freitag Abend und aßen im Gastraum im ersten Stock, den wir nicht so gemütlich wie die Räume im Erdgeschoss fanden. Der Salat bestand aus vielen unterschiedlichen Zutaten. Die Nudelgerichte schmeckten allen und auch der Fränkische Braten mundete. Die Bedienungen waren flott und umsichtig.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, luisa582016!
Bewertet 7. September 2019

Ich gehe hier schon seit Jahren essen. Die Qualität ist durchgehend sehr gut!
Die Speisen sind immer frisch! Man wartet auch nicht lange aufs essen, top Service auch wenn das Lokal voll ist, bzw. es ist eigentlich immer voll! Deshalb immer reservieren, auch unter der Woche! Einfach nur top!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Steff531!

Reisende, die sich Bamberger Kaiserdom Brauereigasthof und Hotel Familie Pasini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bamberg, Oberfranken
Bamberg, Oberfranken

Sie waren bereits im Bamberger Kaiserdom Brauereigasthof und Hotel Familie Pasini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!