“unfreundlich, relativ teuer, Qualität mittel, Bier gut”

Klosterbräu Bamberg Gaststätte
Platz Nr. 27 von 241 Restaurants in Bamberg
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Servus, ich mag das Klosterbräu, aber nicht den Pächter, seine angestellten, den Service und die Preise.

leider wurde ich unfreundlich abgewiesen, für innen in der Stube, obwohl keine Reservierungen vorlagen.

nicht zu empfehlen, obwohl das Bier gut ist!

2  Danke, Pitcairn_2006!

Bewertet am 7. Oktober 2013

Echte alte Gaststätte/Kneipe, so wie man sich das in einer Altstadt vorstellt. Da im weniger touristischem Teil der Altstadt gelegen, war es (an dem Abend jedenfalls) keine "Touristenbude". Würde gerne wiederkommen!

1  Danke, popeyeParis!
Bewertet am 29. März 2013

Das Klosterbräu als älteste der Bamberger Brauereigaststätten liegt etwas abseits in der Altstadt, ist nicht so leicht zu finden. Vielleicht war dies der Grund, warum wir dieses Retaurant bei unserer "Kneipentour" als einziges schwach besucht war. Anheimelndes Ambiente, große Speisenauswahl, diverse Biersorten im Angebot.

Danke, germanvoyager!
Bewertet am 26. März 2013

gutes Essen, tolle Lage, leckeres Bier und super nette Bedienung. Was will man mehr? das Sauerkraut ist ein Muss zu jeder fränkische Küche

Danke, Johannes W!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Einfache, aber schmackhaft zubereitete fränkische Gerichte, ausgezechnetes Bier. Das "Schwärzla" ist ein muß.

1  Danke, farr727!

Reisende, die sich Klosterbräu Bamberg Gaststätte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bamberg, Oberfranken

Sie waren bereits im Klosterbräu Bamberg Gaststätte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!