“Etwas abseits gelegen. Schöne alte Gaststätte”

Klosterbräu Bamberg Gaststätte
Platz Nr. 26 von 238 Restaurants in Bamberg
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. März 2013

Das Klosterbräu als älteste der Bamberger Brauereigaststätten liegt etwas abseits in der Altstadt, ist nicht so leicht zu finden. Vielleicht war dies der Grund, warum wir dieses Retaurant bei unserer "Kneipentour" als einziges schwach besucht war. Anheimelndes Ambiente, große Speisenauswahl, diverse Biersorten im Angebot.

Danke, germanvoyager!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Klosterbräu Bamberg Gaststätte
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. März 2013

gutes Essen, tolle Lage, leckeres Bier und super nette Bedienung. Was will man mehr? das Sauerkraut ist ein Muss zu jeder fränkische Küche

Danke, Johannes W!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Einfache, aber schmackhaft zubereitete fränkische Gerichte, ausgezechnetes Bier. Das "Schwärzla" ist ein muß.

1  Danke, farr727!
Bewertet am 25. September 2012

Man kann gemütlich am Wasser im Biergarten sitzen und die Seele baummeln lassen. Es gibt gute Biere, auch tolles Schwarzbier.Bamberg ist ja Bierschmeckerstadt! Das Essen war reichlich und sehr köstlich. Man kann sich an der Theke Bier in Flaschen mitnehmen.

1  Danke, moonschein74!
Bewertet am 16. Juli 2012

Nach 1 1/2 Stunden haben wir nachgefragt. Das vergessene Essen war nicht mal eine Entschuldigung wert :-(((((

2  Danke, katja69!

Reisende, die sich Klosterbräu Bamberg Gaststätte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bamberg, Oberfranken

Sie waren bereits im Klosterbräu Bamberg Gaststätte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!