“Super Lokal!”

Küche: Deutsch, Gastropub
Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 9. Februar 2024

Heute waren wir hier zu Besuch um uns einen heißen Glühwein to Go zu gönnen. Wie auch von unseren vorherigen Besuchen gewohnt, war Qualität und Preis absolut OK und der junge Mann im Service war super nett und flott. Wie immer alles prima und auf bald!

Besuchsdatum: Februar 2024
35  Danke, PoxdorferJung!

Bewertet 7. Januar 2024

Super kompetente und effiziente Bedienung
Gute Fränkische Küche.
Wir waren hier mit einer Gruppe von 17 Personen und haben uns jeden Moment unseres Aufenthalts wohlgefühlt.

Besuchsdatum: September 2023
Danke, Bernhard F!
Bewertet 28. Dezember 2023

Flair sehr schön und sehr klassisch. So wie man es sich erwartet/wünscht. Essen leider nur mittelmäßig. Krustenbraten schmeckte voll fettig und lag mir lange im Magen. Beilage Wirsching war verkocht und ohne besonderen Geschmack. Knödel und Soße waren sehr gut.
Blattsalat mit Rinderfiletstreifen war leider ohne besondere Note. Eigentlich nur junger Spinat mit Filetstreifen. Kein Stück Tomate, Paprika, etc.

Rauchbier perfekt. Weißenradler falsch eingeschenkt (Bier getrennt auf Limo).

Waren mit 13:45h etwas spät dran. Vielleicht lag es daran.

Besuchsdatum: Dezember 2023
Danke, Hubert B!
Bewertet 3. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Bester Krustenbraten! Netter Service und leckeres Bier. Wir haben uns wohl gefühlt. Trotz großem Andrang ging alles zügig.

Besuchsdatum: Oktober 2023
1  Danke, Pluto999!
Bewertet 22. August 2023

Hier gibt es gute fränkische Küche und leckeres Bier. Wir hatten Krustenbraten mit Knödel, was sehr lecker war.
Das Personal war ziemlich gestresst, weil es sehr voll war.

Besuchsdatum: August 2023
Danke, Francesco c!