“Gutes Essen aber Personal gestresst.”
Bewertung zu Hofbräu Bamberg

Hofbräu Bamberg
Platz Nr. 8 von 331 Restaurants in Bamberg
Küche: Deutsch, Gastropub
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 22. August 2023

Hier gibt es gute fränkische Küche und leckeres Bier. Wir hatten Krustenbraten mit Knödel, was sehr lecker war.
Das Personal war ziemlich gestresst, weil es sehr voll war.

Besuchsdatum: August 2023
    • Ambiente
1  Danke, Francesco c!

Bewertet 20. Juli 2023

Wir haben nur was getrunken . Radler und Bier waren sehr lecker.
Der Service könnte freundlicher sein-

Besuchsdatum: Juli 2023
1  Danke, Annemarie S!
Bewertet 2. Juli 2023

Wir waren im Hofbräu zu Abend essen die Bedienung sehr freundlich Essen war ausgezeichnet und sehr viel geschmacklich wunderbar nur zu empfehlen

1  Danke, SandraF2665!
Bewertet 1. Juli 2023

Wir waren nur für zwei Schoppen Wein hier, saßen draußen wie viele andere gäste, vor allem Einheimische, und waren zufrieden. 0,2 Liter Weißburgunder ist für 5,80 Euro fair und anständig bezahlt, genauso auch der Domina-Rotwein. Die Kellnerin war gut gelaunt und schnell, wie eigentlich alle bei euch in Bamberg. Man fragt sich, warum man sich das super teure München antut, wenn es in Bamberg soviele entspannte Menschen und Speisen und Getränke zu anständigen Preisen gibt. Danke, liebe Bamberger!

2  Danke, Wolfgang K!
Bewertet 12. Juni 2023 über Mobile-Apps

Wir waren spontan an einem Samstag Mittag dort. Wir haben sofort einen Platz bekommen und wurden sehr zügig bedient. Das Essen (Rouladen, Spargelsalat, Suppe) kam auch sehr schnell. Es hat uns allen gut geschmeckt und die Portionen waren mehr als ausreichend. Preislich etwas an der Grenze, aber das ist das neue normal. Von uns eine klare Weiterempfehlung.

1  Danke, Cami-T84!