“Sehr schön!”

Küche: Deutsch, Gastropub
Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juli 2023

Wir waren nur für zwei Schoppen Wein hier, saßen draußen wie viele andere gäste, vor allem Einheimische, und waren zufrieden. 0,2 Liter Weißburgunder ist für 5,80 Euro fair und anständig bezahlt, genauso auch der Domina-Rotwein. Die Kellnerin war gut gelaunt und schnell, wie eigentlich alle bei euch in Bamberg. Man fragt sich, warum man sich das super teure München antut, wenn es in Bamberg soviele entspannte Menschen und Speisen und Getränke zu anständigen Preisen gibt. Danke, liebe Bamberger!

Danke, Wolfgang K!

Bewertet 12. Juni 2023 über Mobile-Apps

Wir waren spontan an einem Samstag Mittag dort. Wir haben sofort einen Platz bekommen und wurden sehr zügig bedient. Das Essen (Rouladen, Spargelsalat, Suppe) kam auch sehr schnell. Es hat uns allen gut geschmeckt und die Portionen waren mehr als ausreichend. Preislich etwas an der Grenze, aber das ist das neue normal. Von uns eine klare Weiterempfehlung.

Danke, Cami-T84!
Bewertet 9. Juni 2023 über Mobile-Apps

Bier lecker, Bedienung männlich geht gar nicht!!! Einfach frech! Kellner hat keinen Anstand und spricht mit den Gästen in einem Ton welcher nicht geht. Kommen nicht wieder.

Danke, 575matthiasb!
Bewertet 4. Juni 2023 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker. Die Bedienung freundlich. Das Bier gut. / die zwei Punkte Abwertung gibt’s, weil trotz Reservierung 5 Personen an einen ganz kleinen Tisch platziert wurden - obwohl große Tische frei waren und dort dann Gäste zu viert Platz nahmen - die nicht reserviert hatten. Der Tisch war so klein, dass Essensteller und Getränke keinen Platz drauf hatten.

Besuchsdatum: Mai 2023
Danke, Christian L!
Bewertet 18. Mai 2023 über Mobile-Apps

Im wunderschönen Bamberg gleich nach der Brücke liegt das Hofbräu. Wir konnten am Vatertag einen Platz ergattern. Essen war recht gut allerdings die Soßen leider sehr schwach und langweilig

Besuchsdatum: Mai 2023
Danke, valerieontourgraz!