“Moderne mit altem gemischt.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hofbräu

Hofbräu
Platz Nr. 6 von 228 Restaurants in Bamberg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Gastropub
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Moderne mit altem gemischt.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Das große Restaurant bietet für jederman etwas. Restaurant-Atmosphäre an schön gedeckten Tischen sowie eine lange gemütliche Bar in der Ecke. Die Auswahl an Bieren ist groß und preiswert, das Schlenkerlaa schmeckt süffig, aber auch andere Biersorten können sich sehen bzw. trinken lassen! Empfehlenswert ist der trübe WilliamsChrist-Schnaps. Aber warum wird der 40%ige kalt serviert? Obstschnäpse trinkt an immer Zimmertemperatur. Über das Essen können wir nichts sagen, weil wir dort nicht gegessen haben. Aber alle Tische waren abends besetzt.
Das lässt auf Gutes schließen.
Das Personal war sehr nett und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
1 Danke, Heinz R!

Friedberg, Deutschland
“Authentisch und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Tour durch Bamberg stoppten wir zum Mittagessen im Hofbräu. Das Restaurant war drinnen wire draußen gut besucht. Dennoch war derService sehr freundlich und schnell. Die Speisen waren in angemessener Zeit serviert und schmeckten sehr gut. Getrunken habe ich das Rauchbier von Schlänkerla. Man braucht also nicht unbedingt in das immer von Touristen überlaufene Brauhaus zu gehen.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Uli K!
Regensburg
“Bodenständige Küche, geschmackvoll und modern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit freundlichem und umsichtigen Personal, gut zubereitete fränkische Speisen, aber auch ausgefallene Zubereitungen. Reservierung ist am Wochenende notwendig. Tische sind zum Teil sehr eng gestellt. Die etwas teureren Preise sind gerechtfertigt.

Aufenthalt November 2012
Danke, Eva P!
“Nicht nur Bier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr lecker alles.die Bedienung hat wirklich Ahnung was der Beratung für einen passenden Wein angeht. Leider Portionen zu groß, aber der Besuch war Wert.

Danke, Ribbon S!
Essen, Deutschland
“gute Küche - freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren gut beraten, einen Tisch zu reservieren.
Netter Service, gute Weinkarte und gute Weinberatung.
Von der Vorspeise bis zum Dessert alles O.K
Wunderbare Atmosphäre, Preis – Leistung gut.
Komme gerne wieder wenn ich in Bamberg bin.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente