“Super vegetarisches und veganes Essen”
Bewertung zu Cafe Bistro Apfel - GESCHLOSSEN

Cafe Bistro Apfel
Preisbereich: 2 $ - 31 $
Beschreibung: Vegetarische und Vegan Küche
Beschreibung: Vegetarische und Vegan Küche
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Gerichte, schöne Speisekarte und freundlicher Service. Top Lokal für vegetarische und vegane Küche, aber auch einige Gerichte mit Fleisch oder Fisch stehen auf der Karte. Alle Gerichte werden frisch und in höchster Qualität zubereitet - und das schmeckt man! Sehr zu empfehlen!

Danke, Dominik J!

Bewertet 24. Februar 2018

Das Café und Bistro Apfel ist ein schnuckeliges Restaurant mit köstlichen Speisen (Pfannkuchen, Suppen, Tapas, Pesto, Kuchen uvm.! Da ich als Veganerin oft Schwierigkeiten habe, ein Lokal zu finden - kann ich diese Lokalität jedem Veganer, aber auch nicht Veganer wärmstens empfehlen. Die Gerichte werden frisch zubereitet. Auch Wünsche & Abwandelungen der Gerichte werden prompt ungesetzt. Was ihr umbedingt probieren müsst, ist das unglaublich leckere Pesto! Davon bekomme ich nie genug!! Aber auch die Pfannkuchen mit den verschiedenen Füllungen sind super lecker, ebenso auch Reibekuchen, Suppen wie z.B Kürbis, Pilz oder Linsen oder die Kartoffelgerichte. Ach und dann noch die Kuchen (z.B Maulwurf oder Schoko-Kokoskuchen) oder süßen Pfannkuchen. Der Service, das Team ist sehr humorvoll & zuvorkommend. Mein neues Lieblingsrestaurant :) 5 Sterne +

Danke, Jacqueline K!
Bewertet 28. Januar 2018

Das Apfel ist ein absoluter Geheimtipp. Ordentliches Mittagessen, Kuchen und Kaffee oder lockeres Abendessen. Das Apfel ist immer seinen Besuch wert. Hier gibt es verschiedene internationale Gerichte, welche jedoch in neuen Varianten - und nach individuellen Wünschen - komponiert werden. Allein schon wegen den Suppen!! sollte man den Weg ins Apfel wagen ;) *Achtung Suchtgefahr*

Danke, Sebastian K!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nettes, helles, modernes Design in Apfelgrün. Nennt sich zwar Café/Bistro gibt aber wirklich leckeres Essen, einige russische Varianten. Absolut einen Besuch wert.

Danke, LizK77!
Bewertet 23. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Restaurant zwar schon bei einem früheren Besuch in Salzuflen gesehen, sind aber jetzt erst zum ersten Mal dort gewesen - und sind vollauf begeistert.
Eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten, da weiß man gar nicht was man wählen soll. Ein Volltreffer war die vegetarische Tapasplatte! Mindestens 15 verschiedene Dinge darauf, gegrilltes Gemüse, Kartoffeln, ein toller Krautsalat, Oliven, alles frisch. Dazu Kartottenbrot mit einem Dip aus Creme fraiche und Pesto. Für 11.90 ausreichend als Vorspeise für 2 Personen. Allerdings ist man dann schon fast satt und der Hauptgang kann ruhig etwas kleiner ausfallen.
Da hatten wir einen Auberginenauflauf und Penne mit Gorgonzola - beides perfekt.
Hier werden wir wohl in Zukunft regelmäßig hingehen.

2  Danke, Wolfgang Z!