“Freundlich und einladend” 4 von fünf Punkten

Nr. 14 von 24 Hotels in Bad Salzuflen
Liverpool, Vereinigtes Königreich
“Freundlich und einladend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Obwohl wir uns furchtbar verirrten beim Versuch, das Hotel zu finden, hätte der Empfang durch die Besitzer nicht herzlicher ausfallen können. Das Hotel ist familiengeführt und die Tochter der Familie spricht ausgezeichnet Englisch. Die Zimmer haben eine unterschiedliche Größe und Ausstattung, sind aber schön. Das Hotel scheint viele wiederkehrende Gäste zu haben, was ein gutes Zeichen ist. Das Parken war problematischer als wir dachten, wir mussten eine Weile herumfahren, bis wir einen Platz fanden, aber sobald wir geparkt hatten, mussten wir das Auto nicht mehr benutzen, da alles in Laufweite war.

Danke, 115DianeA!

Bochum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Ich war hier für eine 10 - tägige Fastenkur. Der Empfang war der Beste den ich je hatte, und ich war in vielen Hotels. Hab selbst über 20 Jahre im Hotelgewerbe gearbeitet. Jeder hat sich sofort sehr um mich bemüht, und Frau Christen setzte sich sofort mit mir hin und verbrachte ca. 1/2 Stunde mit mir, um mir alles über das Fastenprogramm zu erzählen (nachdem Sie mich gefragt hatte, wann ich die Besprechung haben möchte, und ich sagte: von mir aus jetzt). Ihre Mutter, Fr. Dirker, beschäftige sich dann weiter mit mir und gab mir eine Stadtkarte und zeichnete alle möglichen Informationen darauf ein, die ich vllt gebrauchen könnte.
Zu den Mahlzeiten, was für mich mittags selbstgemachte Gemüsebrühe und abends frischgepresster Saft war, setzte sie sich immer zu mir und unterhielt sich mir. Es war einfach super. Ich war zum 1. Mal hier und fühlte mich, als würde ich Familie besuchen.
Es ist ein Familienbetrieb in einem kleinen Hotel (22 Zimmer), einfach klasse.
Meinen nächsten Fastenurlaub verbringe ich ganz bestimmt wieder hier, und das sehr, sehr gerne. Beim 1. Mal wusste ich ja nicht, was mich erwartet. Beim nächsten Mal werde ich mich einfach nur darauf freuen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Nr. 1 von 24 in Bad Salzuflen
Kurpark-Hotel
Kurpark-Hotel
Nr. 4 von 24 in Bad Salzuflen

Sie waren bereits im Kurvilla Fürstin Pauline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurvilla Fürstin Pauline

Unternehmen: Kurvilla Fürstin Pauline
Anschrift: Moltkestr. 2/2a, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Salzuflen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Salzuflen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kurvilla Fürstin Pauline 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurvilla Fürstin Pauline daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurvilla Fürstin Pauline Bad Salzuflen