“Wiederholungsbedarf”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind heute ganz spontan zu 5t in Bad Salzuflen gelandet und sind im Ratskeller eingekehrt. Erst befürchteten wir, dass wir ohne Reservierung -am Ostersonntag- keinen Tisch mehr bekommen würden. Das Glück war aber auf unserer Seite, denn ein Tisch war noch verfügbar. Das Servicepersonal hat sich super freundlich und zügig um uns gekümmert. Wir wählten dann ein spezielles Menü von der Osterkarte (Vorsuppe/Hauptgang/Dessert) und waren regelrecht begeistert. Welch ein Gaumenschmaus! Vielen Dank. Die Location ist urig und rustikal eingerichtet - also eine schöne Atmosphäre zum Wohlfühlen. Allein der Ort Bad Salzuflen ist eine Reise wert. Wir kommen auf jeden Fall gerne mal wieder.

1  Danke, Silvio R!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hauptgericht von der tages karte war sehr lecker. Es war eine sehr große portion. Der nachtisch war ok.
Ich komme gerne wieder

Danke, Lala B!
Bewertet 3. März 2018

Waren zum Weihnachtsessen da--war einfach nur Lecker tolle Bedinung topp Servise und die Atmosfähre Toll:)

Danke, Graulich123!
Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Küche war wohl mit der Grösse unserer Gruppe ( 16 Personen . Tisch war reserviert) überfordert. Essen kam immer Stückchenweise. Hauptgericht, Beilagen extra. Wir teilten uns die Pommes am Tisch weil nur die Hälfte ihre Beilagen bekam. Als der Teller leer war bekam mein Mann dann endlich sein dazugehörendes Gemüse. Zu spät!
Essen war ok aber nichts besonderes.
Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam und versuchte durch ihre nette Art das ganze zu retten.

Danke, MarionH1695!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant biete ein gute Küche und ist gemütlich eingerichtet. Das Personal is freundlich und man kommt gerne wieder.

Danke, Noid42!