“Sehr nettes Hotel mit guter Küche”

Alstadt-Palais Lippischer Hof
Berlin
“Sehr nettes Hotel mit guter Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Zentral und doch ruhig gelegen, nette Zimmer, ein gutes Restaurant und tolles Frühstück, preisgünstige Parkgelegenheit und sehr freundliches und hilfsbereites Personal - eine uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Parlin!

2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren im Dezember 2013 im Altstadt-Palais Lippischer Hof zu Gast und haben uns eine Suite gegönnt. Nachdem das erste Zimmer zwar groß, aber direkt über der Lüftung der Restaurant-Küche war, haben wir mit einem anderen Gast das Zimmer getauscht.
Wir waren dann untergebracht in der Notting Hill Suite. Das Zimmer war ganz o.k. eingerichtet, was jedoch auch Geschmackssache ist. Für mich sah es zu sehr nach Möbelhaus-Ausstellung aus. Insgesamt war es sehr großzügig geschnitten. Jedoch war das Bad nicht renoviert und dementsprechend alt. Es roch auch ein wenig, war aber sauber, was auf den Rest des Zimmers nicht unbedingt zutraf (tote Fliegen auf dem Boden, hier und da Staub). Die Qualität des Bettes war sehr gut, sodass man anständig schlafen konnte.
Was uns sehr gut gefiel ist der Wellness Bereich. Die Sauna ist sehr schön und wir konnten dort wunderbar entspannen. Außerdem ist das Restaurant Walther's Pharmacy der Knaller. Uns wurde ein sehr guter Wein empfohlen und die Fleischqualität ist in der Tat sehr gut.

Nun kommt das große Minus: nachdem wir einen Tag früher abgereist sind (man kam uns preislich ein wenig entgegen, sodass wir das Zimmer nur zu 80% bezahlen mussten), stellte ich noch am selben Abend beim Auspacken fest, dass ich meine Bikinihose auf der Handtuchheizung im Bad vergessen hatte und rief an. Man wollte sich kümmern und mich zurück rufen. Das ist nicht passiert. Darauf rief ich am nächsten Tag noch einmal an und man wollte sich innerhalb einer Stunde bei mir zurückmelden. Auch das ist nicht passiert. Bis heute ist die Bikinihose nicht bei mir angekommen und gemeldet hat sich auch niemand. Von einem Hotel, in dem die Übernachtung weit über 300,00 EUR kostet, kann ich erwarten, dass sich um solche Belange gekümmert wird!
Insofern kann ich leider nur ein "Mangelhaft" vergeben, trotz einer sehr netten Servicedame beim Frühstück, dem leckeren Essen in Walther's Pharmacy und dem netten Wellnessbereich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 Danke, Mendi1976!
Drensteinfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig. Interessantes, außergewöhnlich gestaltetes Ambiente mit altenglischer Apotheke. Ich hatte ein modernisiertes Einzelzimmer, etwas klein. Gewöhnungsbedürftig war der Badbereich ohne Abtrennung d.h. ohne Tür zum Zimmer. Das WC befindet sich quasi im Zimmer!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Karl-Heinz D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel! Modern gemütlich! Wir hatten die "Long Island Suite"....sehr geschmackvolles Interior und wundervoll großes Bad. Sauberkeit top! Rezeption mit Matthias...perfekt besetzt...besserer Service geht nicht! Uneingeschränkt empfehlenswert! Vielen Dank für tolle drei Tage!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, doriweb!
Velbert, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Wir hatten ein Arrangement mit Halbpension, Massage und Eintritt ins Sole-Thermalbad gebucht. Unser Zimmer (Upgrade) war sehr groß und sehr sauber, aber das Frühstück hatte kein 4-Sterne-Standard. Wenn man nicht sehr früh kam, war das Buffet schon ziemlich abgegrast, und man musste beim Kellner um Nachlegen bitten (Rührei, Croissants). Teilchen oder Kuchen gab es gar nicht. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war ganz gut (die Forelle war sehr gut), aber das à la carte-Restaurant "Pharmacy" mit Dry Aged Beef war ausgezeichnet, wenn auch nicht gerade preiswert. Dazu wurden wir hervorragend zum Whiskey und Grappa beraten. Neben dem Hotel entsteht gerade ein Anbau, so dass ab 07:00 Uhr mit Baustellenlärm gerechnet werden muss. Allerdings hatten wir wegen der Hitze die Fenster weit geöffnet (keine Aircon).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Sabine R!
Europa
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Sauber,sauber,sauber! Einfach SUPER!Zimmer sind gross.Service ausgezeichnet und sehr freundlich!!!!!Man kann nur weiterempfelen.Wier haben uns sehe wohl Gefühlt und werden wider kommen und unseren Bekanten und Freunden EUCH weiteremfelen!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 Danke, NickyEuropa!
LippischerHofBS, Geschäftsführer von Alstadt-Palais Lippischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr geehrter Nick,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei tripadvisor. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Haus so zufrieden waren und uns dafür die volle Punktzahl gegeben haben. Gerade die Hygiene in einem Haotel ist das A und O und bedarf ständiger Kontrolle, Weiterbildung und Qualitätsbewusstsein. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen dieses aufgefallen ist und bedanken uns für das tolle Lob.
Vielen Dank.
Ihr Christian Steffen und Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Unser Wochenende in Bad Salzuflen haben wir aufgrund unseres ersten Hochzeitstages gebucht. Und wir sind wirklich begeistert. Das Zimmer das wir bekommen haben war sehr schön eingerichtet. Es sah romantisch und gleichzeitig modern aus. Die Minibar gefiel uns sehr gut. Hier war eine Flasche Sekt drin, die wir am ersten Abend getrunken haben. Der Preis war vollkommen in Ordnung. Wir haben uns in Bad Salzuflen sehr sehr wohl Gefühlt und möchten auf jeden Fall nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Jeanny-rivadena!
LippischerHofBS, Inhaber von Alstadt-Palais Lippischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr geehrter gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie für Ihren Hochzeitstag unser Hotel gewählt haben. Und noch mehr freut es mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben.
Ich werde Ihre bewertung gerne auch meinem Team weiterleiten, die sich auch immer über Lob freuen. Ich hoffe, dass Sie auch Ihren nächsten Hochzeitstag bei uns verbringen werden und verbleibe
mit herzlichen Grüßen
Nr. 17 von 24 in Bad Salzuflen
Kurvilla Fürstin Pauline
Kurvilla Fürstin Pauline
Nr. 14 von 24 in Bad Salzuflen

Sie waren bereits im Alstadt-Palais Lippischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alstadt-Palais Lippischer Hof

Unternehmen: Alstadt-Palais Lippischer Hof
Anschrift: Mauerstr. 1 - 5, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Salzuflen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 24 Hotels in Bad Salzuflen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alstadt-Palais Lippischer Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Evoline ltd, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Booking.com, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alstadt-Palais Lippischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lippischer Hof Bad Salzuflen
Hotel Alstadt-Palais Lippischer Hof Bad Salzuflen