Antik Hotel Eichenhof(Bad Salzuflen)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
100 $
Vitalotel Roonhof(Bad Salzuflen)
  • Pool
Hotel Rosengarten(Bad Salzuflen)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Salzufler Hof(Bad Salzuflen)
Booking.com
Bewertet 8. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig. Interessantes, außergewöhnlich gestaltetes Ambiente mit altenglischer Apotheke. Ich hatte ein modernisiertes Einzelzimmer, etwas klein. Gewöhnungsbedürftig war der Badbereich ohne Abtrennung d.h. ohne Tür zum Zimmer. Das WC befindet sich quasi im Zimmer!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Karl-Heinz D!
Bewertet 8. August 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel! Modern gemütlich! Wir hatten die "Long Island Suite"....sehr geschmackvolles Interior und wundervoll großes Bad. Sauberkeit top! Rezeption mit Matthias...perfekt besetzt...besserer Service geht nicht! Uneingeschränkt empfehlenswert! Vielen Dank für tolle drei Tage!

• Aufenthalt: August 2013
2  Danke, doriweb!
Bewertet 24. Juli 2013

Wir hatten ein Arrangement mit Halbpension, Massage und Eintritt ins Sole-Thermalbad gebucht. Unser Zimmer (Upgrade) war sehr groß und sehr sauber, aber das Frühstück hatte kein 4-Sterne-Standard. Wenn man nicht sehr früh kam, war das Buffet schon ziemlich abgegrast, und man musste beim Kellner um Nachlegen bitten (Rührei, Croissants). Teilchen oder Kuchen gab es gar nicht. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war ganz gut (die Forelle war sehr gut), aber das à la carte-Restaurant "Pharmacy" mit Dry Aged Beef war ausgezeichnet, wenn auch nicht gerade preiswert. Dazu wurden wir hervorragend zum Whiskey und Grappa beraten. Neben dem Hotel entsteht gerade ein Anbau, so dass ab 07:00 Uhr mit Baustellenlärm gerechnet werden muss. Allerdings hatten wir wegen der Hitze die Fenster weit geöffnet (keine Aircon).

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sabine R!
Bewertet 23. Februar 2013

Sauber,sauber,sauber! Einfach SUPER!Zimmer sind gross.Service ausgezeichnet und sehr freundlich!!!!!Man kann nur weiterempfelen.Wier haben uns sehe wohl Gefühlt und werden wider kommen und unseren Bekanten und Freunden EUCH weiteremfelen!!!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, NickyEuropa!
LippischerHofBS, Geschäftsführer von Alstadt-Palais Lippischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2013

Sehr geehrter Nick,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei tripadvisor. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Haus so zufrieden waren und uns dafür die volle Punktzahl gegeben haben. Gerade die Hygiene in einem Haotel ist das A und O und bedarf ständiger Kontrolle, Weiterbildung und Qualitätsbewusstsein. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen dieses aufgefallen ist und bedanken uns für das tolle Lob.
Vielen Dank.
Ihr Christian Steffen und Team

Bewertet 8. Februar 2013

Unser Wochenende in Bad Salzuflen haben wir aufgrund unseres ersten Hochzeitstages gebucht. Und wir sind wirklich begeistert. Das Zimmer das wir bekommen haben war sehr schön eingerichtet. Es sah romantisch und gleichzeitig modern aus. Die Minibar gefiel uns sehr gut. Hier war eine Flasche Sekt drin, die wir am ersten Abend getrunken haben. Der Preis war vollkommen in Ordnung. Wir haben uns in Bad Salzuflen sehr sehr wohl Gefühlt und möchten auf jeden Fall nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2013
3  Danke, Jeanny-rivadena!
LippischerHofBS, Inhaber von Alstadt-Palais Lippischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2013

Sehr geehrter gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie für Ihren Hochzeitstag unser Hotel gewählt haben. Und noch mehr freut es mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben.
Ich werde Ihre bewertung gerne auch meinem Team weiterleiten, die sich auch immer über Lob freuen. Ich hoffe, dass Sie auch Ihren nächsten Hochzeitstag bei uns verbringen werden und verbleibe
mit herzlichen Grüßen
Ihr Christian Steffen und Team