Bewertet 8. Februar 2013

Unser Wochenende in Bad Salzuflen haben wir aufgrund unseres ersten Hochzeitstages gebucht. Und wir sind wirklich begeistert. Das Zimmer das wir bekommen haben war sehr schön eingerichtet. Es sah romantisch und gleichzeitig modern aus. Die Minibar gefiel uns sehr gut. Hier war eine Flasche Sekt drin, die wir am ersten Abend getrunken haben. Der Preis war vollkommen in Ordnung. Wir haben uns in Bad Salzuflen sehr sehr wohl Gefühlt und möchten auf jeden Fall nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2013
3  Danke, Jeanny-rivadena!
LippischerHofBS, Inhaber von Alstadt-Palais Lippischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2013

Sehr geehrter gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie für Ihren Hochzeitstag unser Hotel gewählt haben. Und noch mehr freut es mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben.
Ich werde Ihre bewertung gerne auch meinem Team weiterleiten, die sich auch immer über Lob freuen. Ich hoffe, dass Sie auch Ihren nächsten Hochzeitstag bei uns verbringen werden und verbleibe
mit herzlichen Grüßen
Ihr Christian Steffen und Team

Bewertet 11. September 2012

Das Hotel ist im großen und ganzen nicht schlecht. Durch die ausgelagerte Bar nachts jedoch manchmal recht laut.
Der Preis für einen Platz in der engen Tiefgarage mit 9,-- Euro pro Nacht ist recht hoch.
Der Service im Restaurant läßt zu wünschen übrig. Man wartet auf die Getränke bis zu einer halben Stunde.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, cheetah2000!
Bewertet 15. Juli 2012

Wir haben zwei Wochen in Bad Salzuflen Urlaub gemacht. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel das Beste in Bad Salzuflen. Zimmer war schoen gross und sehr modern ausgestattet. Der Service ist ausgezeichnet und freundlich.
Fuehstucks Buffet war sehr schoen und unfangreich. Essen im Restaurant ist einzigartig.
Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Man kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Alexander P!
Bewertet 22. Juni 2012

Wir hatten für zwei Nächte eine Suite gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und da das Zimmer wegen unserer sehr frühen Anreise noch nicht fertig war hat man uns angeboten uns telefonisch zu verständigen, wenn das Zimmer fertig ist. Das wurde dann auch prompt gemacht. Die Suite war schön groß und modern eingerichtet. Die Renovierung der Räume liegt noch nicht lange zurück und ist gelungen. Der Sauna- und Schwimmbadbereich liegt im Keller und ist schon in die Jahre gekommen aber sauber. Der Bademantel ist nicht im Zimmerpreis enthalten und muss separat bezahlt werden! Etwas befremdlich für ein Hotel dieser Güte. Das Frühstück war in Ordnung. Das Restaurant im Haus ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KMU2309!
Bewertet 4. Juni 2012

Wir waren für ein Wochenende in Bad Salzuflen und haben im Altstadtpalais übernachtet. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel, die Lobby und die Zimmer sind sehr geschmackvoll und doch individuell eingerichtet. Wir haben in der Suite Notting Hill übernachtet und waren von Größe und Austattung mehr als begeistert. Der Frühstücksraum ist auch sehr ansprechend eingerichtet. Auch hier schneller und aufmerksamer Servce. Sehr zentral gelegen. Einziges Problem ist die Parkplatzsituation. Speziell wenn man später kommt, kann espassieren, das alle Plätze schon belegt sind. Ansonsten ein rundherum entfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LeoKubu!