“Wochenendreise”

Bietigheim-Bissingen
Beitragender der Stufe 3
“Wochenendreise”
Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel ist im großen und ganzen nicht schlecht. Durch die ausgelagerte Bar nachts jedoch manchmal recht laut.
Der Preis für einen Platz in der engen Tiefgarage mit 9,-- Euro pro Nacht ist recht hoch.
Der Service im Restaurant läßt zu wünschen übrig. Man wartet auf die Getränke bis zu einer halben Stunde.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, cheetah2000!

Dallas, Texas, United States
Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben zwei Wochen in Bad Salzuflen Urlaub gemacht. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel das Beste in Bad Salzuflen. Zimmer war schoen gross und sehr modern ausgestattet. Der Service ist ausgezeichnet und freundlich.
Fuehstucks Buffet war sehr schoen und unfangreich. Essen im Restaurant ist einzigartig.
Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Man kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, Alexander P!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Juni 2012

Wir hatten für zwei Nächte eine Suite gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und da das Zimmer wegen unserer sehr frühen Anreise noch nicht fertig war hat man uns angeboten uns telefonisch zu verständigen, wenn das Zimmer fertig ist. Das wurde dann auch prompt gemacht. Die Suite war schön groß und modern eingerichtet. Die Renovierung der Räume liegt noch nicht lange zurück und ist gelungen. Der Sauna- und Schwimmbadbereich liegt im Keller und ist schon in die Jahre gekommen aber sauber. Der Bademantel ist nicht im Zimmerpreis enthalten und muss separat bezahlt werden! Etwas befremdlich für ein Hotel dieser Güte. Das Frühstück war in Ordnung. Das Restaurant im Haus ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, KMU2309!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende in Bad Salzuflen und haben im Altstadtpalais übernachtet. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel, die Lobby und die Zimmer sind sehr geschmackvoll und doch individuell eingerichtet. Wir haben in der Suite Notting Hill übernachtet und waren von Größe und Austattung mehr als begeistert. Der Frühstücksraum ist auch sehr ansprechend eingerichtet. Auch hier schneller und aufmerksamer Servce. Sehr zentral gelegen. Einziges Problem ist die Parkplatzsituation. Speziell wenn man später kommt, kann espassieren, das alle Plätze schon belegt sind. Ansonsten ein rundherum entfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, LeoKubu!
Bad Oeynhausen, Deutschland
Bewertet am 4. März 2012

Wir haben uns sehr erholt und die Zimmer sind sehr geschmackvoll und unterschiedlich eingerichtet, uns wurden auch ein paar andere schöne zimmer gezeigt.Die Hausdame war sehr nett und zuvorkommend. Auch das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen es gab viel zu schlemmen und es hat alles gut geschmeckt. Alles in einem war super. Ich empfehle das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Susanne M!
Bremerhaven, Deutschland
Bewertet am 18. Februar 2012

Ich übernachtete in dem Hotel Lippischer Hof in Bad Salzuflen aus geschäftlichen gründen während der Messezeit Anfang Februar und habe mich rundum wohl gefühlt. Die Reservierung mit einigen Sonderwünschen wurde gut umgesetzt, das Zimmer war geräumig groß, das Badezimmer neu und mit ebenerdiger Dusche, die Minibar prall gefüllt und das Frühstücksbüffet mit Omlette, Lachs, Spiegeleiern, Würstchen, Speck und Croissants sehr umfangreich. Am Abend konnte ich das Restaurant leider nicht besuchen. Dafür habe ich die Cocktailbar neben dem Hotel besucht, die ebenfalls sehr zu empfehlen ist. Zur nächsten Messe würde ich gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Ruediger-K196!
Everswinkel
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Februar 2012

Wir hatten einen schönen, erholsamen Kurzurlaub.
Die Lage vom Hotel ist 1a. (Zentrum von der Stadt)
Hotel und Zimmer waren sauber und relativ neu.
Das gesamte Personal war freundlich.
Das Essen war super lecker (hätte jedoch ein wenig mehr sein dürfen).
Kleiner Wermutstropen waren die relativ teuren Getränkepreise im Lokal.
Der Saunabereich ist renovierrungsbedürfig und klein, war aber sauber.
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 14 von 23 in Bad Salzuflen
Vitalotel Roonhof
Vitalotel Roonhof
Nr. 6 von 23 in Bad Salzuflen

Sie waren bereits im Alstadt-Palais Lippischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alstadt-Palais Lippischer Hof

Unternehmen: Alstadt-Palais Lippischer Hof
Anschrift: Mauerstr. 1 - 5, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Salzuflen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 23 Hotels in Bad Salzuflen
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 156€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alstadt-Palais Lippischer Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alstadt-Palais Lippischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lippischer Hof Bad Salzuflen
Hotel Alstadt-Palais Lippischer Hof Bad Salzuflen