Bewertet 22. Juni 2012

Wir hatten für zwei Nächte eine Suite gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und da das Zimmer wegen unserer sehr frühen Anreise noch nicht fertig war hat man uns angeboten uns telefonisch zu verständigen, wenn das Zimmer fertig ist. Das wurde dann auch prompt gemacht. Die Suite war schön groß und modern eingerichtet. Die Renovierung der Räume liegt noch nicht lange zurück und ist gelungen. Der Sauna- und Schwimmbadbereich liegt im Keller und ist schon in die Jahre gekommen aber sauber. Der Bademantel ist nicht im Zimmerpreis enthalten und muss separat bezahlt werden! Etwas befremdlich für ein Hotel dieser Güte. Das Frühstück war in Ordnung. Das Restaurant im Haus ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KMU2309!
Bewertet 4. Juni 2012

Wir waren für ein Wochenende in Bad Salzuflen und haben im Altstadtpalais übernachtet. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel, die Lobby und die Zimmer sind sehr geschmackvoll und doch individuell eingerichtet. Wir haben in der Suite Notting Hill übernachtet und waren von Größe und Austattung mehr als begeistert. Der Frühstücksraum ist auch sehr ansprechend eingerichtet. Auch hier schneller und aufmerksamer Servce. Sehr zentral gelegen. Einziges Problem ist die Parkplatzsituation. Speziell wenn man später kommt, kann espassieren, das alle Plätze schon belegt sind. Ansonsten ein rundherum entfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LeoKubu!
Bewertet 4. März 2012

Wir haben uns sehr erholt und die Zimmer sind sehr geschmackvoll und unterschiedlich eingerichtet, uns wurden auch ein paar andere schöne zimmer gezeigt.Die Hausdame war sehr nett und zuvorkommend. Auch das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen es gab viel zu schlemmen und es hat alles gut geschmeckt. Alles in einem war super. Ich empfehle das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Susanne M!
Bewertet 18. Februar 2012

Ich übernachtete in dem Hotel Lippischer Hof in Bad Salzuflen aus geschäftlichen gründen während der Messezeit Anfang Februar und habe mich rundum wohl gefühlt. Die Reservierung mit einigen Sonderwünschen wurde gut umgesetzt, das Zimmer war geräumig groß, das Badezimmer neu und mit ebenerdiger Dusche, die Minibar prall gefüllt und das Frühstücksbüffet mit Omlette, Lachs, Spiegeleiern, Würstchen, Speck und Croissants sehr umfangreich. Am Abend konnte ich das Restaurant leider nicht besuchen. Dafür habe ich die Cocktailbar neben dem Hotel besucht, die ebenfalls sehr zu empfehlen ist. Zur nächsten Messe würde ich gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ruediger-K196!
Bewertet 18. Februar 2012

Wir hatten einen schönen, erholsamen Kurzurlaub.
Die Lage vom Hotel ist 1a. (Zentrum von der Stadt)
Hotel und Zimmer waren sauber und relativ neu.
Das gesamte Personal war freundlich.
Das Essen war super lecker (hätte jedoch ein wenig mehr sein dürfen).
Kleiner Wermutstropen waren die relativ teuren Getränkepreise im Lokal.
Der Saunabereich ist renovierrungsbedürfig und klein, war aber sauber.
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hugo B!