“Insgesamt zufriedenstallender Aufenthalt”

Dortmund
Beitragender der Stufe 2
“Insgesamt zufriedenstallender Aufenthalt”
Bewertet am 29. Juni 2011

Während unseren Kurzurlaubs haben wir uns im Lippischen Hof für zwei Übernachtungen im Komfortdoppelzimmer einquartiert.

Die Hotelangestellten waren allesamt sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Das Zimmer entsprach von der Imposanz her nicht wirklich den (Beispiel)fotos von der Hotelhomepage, war aber recht ansehnlich im Kolonialstil eingerichtet. Das Bad war groß und sauber, mit allem "Porzellan", was man zu brauchen meint.
Kritikpunkte:
- Das "Doppelbett" bestand aus zwei zusammengeschobenen, aber nicht verbundenen Einzelbetten, was zum Auseinanderdriften der beiden Teile führte, wenn man sich Richtung 'Besucherritze' drehte.
- Kein Mülleimer im Bad

Restaurant: Die Räumlichkeiten sind mit Allerlei Drogerie-/Apothekemöbeln und Utensilien aus dem 19. Jahrhundert ausstaffiert und sind - v.a. für einen Chemiker :) - recht unterhaltsam. Da hat der Innenarchitekt die ganze Arbeit geleistet, Respekt!
Ein 'candle light dinner' gehörte zum 'Arrangement' dazu - und war unter Umständen deswegen recht ernüchternd. Es bestand aus einer Tomatensuppe (kein Tütenzeug) und einem Redsnapperfilet. Statt der vorgesehenen Salzkartoffeln wähle meine Frau Reis - der einen ordentlichen Korianderanteil aufwies. Ist ja schön, wenn man Koriander mag ... Der Nachtisch (nicht inklusive) war ebenfalls guter Hausmannskostdurchschnitt. Die anderen Mahlzeiten haben wir jedenfalls außerhalb eingenommen.

Dafür blieben beim Frühstück fast keine Wünsche offen; Mehrere Sorten Wurst / Schinken / Käse wurden von deftigen Salaten und einigen Cerealiensorten flankiert, dazu warme Speisen wie Hackbällchen, Nürnberger, gebr. Speck, gekochte und Rühreier, verschiedene Brötchen und Brotsorten usw. - ein richtiges Trainingslager für Englandurlaub :)

Im Kellergeschoß des Hotels sind ein Schwimmingpool und eine Sauna untergebracht, die wir jedoch nicht genutzt haben.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt zu einem "noch guten" Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Russo_Turist0!

Hünfelden
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. August 2010

Diese Hotel liegt in sehr guter Lage im Herzen von Bad Salzuflen!! Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich auch bei mehrfacher nachfrage war das Personal sehr geduldig.
Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und auch sehr sauber. Die Betten waren sehr gemütlich. Nur der Nächtlichen Lärmpegel der anliegenden Gaststätten war nicht so berauschend.
Ansonsten ist dieses Hotel weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, evi1950!
Lüttich
Bewertet am 9. April 2010

Die Lage des Hotels ist optimal mitten in der Altstadt von Bad Salzuflen. Kostenfreie Parkplätze stehen zur verfügung und ebenfalls eine Tiefgarage. Ich habe in einem schönen, modernen Zimmer mit Flachbildschirm übernachtet. Sky Fussball lief an diesem Abend kostenlos im Zimmer.
Leider habe ich auf grund der überragenden Küchenqualität zu viel gegessen und nicht so gut geschlafen.
Ich komme aber auf jernden Fall wieder. Werde dann aber nicht so viel in Ihrer wunderschönen Apotheke essen.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, LenaGuse!
berlin
Bewertet am 17. Oktober 2009

allso 5tage waren zu wenig es hat alles gepasst--kommen gerne wieder--
in ihrem --top-- hotel besonderen dank noch der frau müller für die gute und schnelle bedienung beim abend essen aber auch der frau schuhmann an der rezeption+auskunpft !!!

danke danke mike+angelika müller !!!!
Und den netten chef !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bis bald !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 6 von 23 in Bad Salzuflen
Kurvilla Fürstin Pauline
Kurvilla Fürstin Pauline
Nr. 14 von 23 in Bad Salzuflen

Sie waren bereits im Alstadt-Palais Lippischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alstadt-Palais Lippischer Hof

Unternehmen: Alstadt-Palais Lippischer Hof
Anschrift: Mauerstr. 1 - 5, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Salzuflen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 23 Hotels in Bad Salzuflen
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 157€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alstadt-Palais Lippischer Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alstadt-Palais Lippischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lippischer Hof Bad Salzuflen
Hotel Alstadt-Palais Lippischer Hof Bad Salzuflen