“Mängel im Service und in der Ausstattung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Schwaghof Bad Salzuflen

Arcadia Hotel Schwaghof Bad Salzuflen
Buxtehude, Deutschland
“Mängel im Service und in der Ausstattung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren mit einer Gruppe über Silvester im Schwaghof. Mein Zimmer war in Ordnung, andere Zimmer benötigten unbedingt eine Renovierung. Die tägliche Reinigung wurde bei mir nur an 3 von 5 Tagen durchgeführt, in anderen Zimmern war es ähnlich. In einigen Zimmern gab es kein heißes Wasser in der Dusche. Die Gäste sind dann zum Duschen ins Schwimmbad gegangen.

Das Hotel liegt abgelegen im Wald und bietet absolute Ruhe. Auch der Telefonempfang im Zimmer ist minimal.

Ich würde es privat nicht buchen, aber als Teil einer Veranstaltung hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, EtanerIlu!

Brussels
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Die Lage dieses Hotels ist einfach wundervoll, es ist umgeben von Wäldern und Feldern, isoliert, ruhig und, am wichtigsten, fast genau auf dem Golfplatz! Das Hotel selbst ist (leider) recht heruntergekommen und vernachlässigt. Aber auf der anderen Seite sind die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit, außer vielleicht einer Person an der Rezeption. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht auf den sehr vernachlässigten Garten. Wir können uns allerdings nicht beschweren, da wir vier Nächte mit einem besonderen Tarif zu einem sehr vernünftigen Preis verbracht haben. Das Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber und hatten alles, was wir brauchten. Die einzige Geräusche die wir in der Nacht hörten waren die der Tierwelt in den umliegenden Wäldern. Frühstück war gut und reichhaltig und die Bedienungen sehr freundlich. Es gibt viele Sachen fürs Sightseeing in der Umgebung und, ganz wichtig, einen angrenzenden Golfplatz, den wir aufgrund der entspannten Atmosphäre wirklich geliebt haben. Bei besonderen Angeboten ist ein Aufenthalt hier zu empfehlen.

Danke, JoanneBrussels!
Le Vésinet
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

In diesem Hotel waren wir schon 2 mal einige Jahre zuvor, da hiess es noch Golfhotel Mercure und später Golden Tulip. Wir hatten jedes Mal ein hübsches Zimmer. Jetzt ist es in den Händen der Arcadia Gruppe, aus 4 Sternen sind 3 geworden und viele Bereiche sind mehr als renovierungsbedürftig. Wir hatten ein "mieses" Zimmer, klein; dunkel durch den direkt am schmuddligen Balkon angrenzenden Wald . Als Einzelzimmer wäre es noch akzeptable, da am Bett nur ein Nachttisch mit Beleuchtung ist, für die andere Seite ist kein Platz für einen weiteren. Der Fernseher ist noch aus vorsintflutlichen Zeiten, das Mini-Bad beherbergt eine mit gelben Kalkstein versehene WC-Schüssel mit abgenutzter Spüldichtung (kein Techniker kümmert sich darum). Der Teppichboden ist von Reinigungsmitteln total befleckt auch im Korridor, alles wirklich schade, denn es war einmal ein schönes Hotel. Der Frühstücksraum ist auf dem ersten Blick ok, die Stoffsitze der Stühle sehr befleckt . Das Abendessen im grossen Speiseraum war ok und hübsch eingedeckt. Der grosse Indoor-Pool war sehr gut. Die Aussenbereiche - wie Terrassen ungepflegt und nicht einladend!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Irene60!
Waldershof, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Der Preis spricht für dieses Hotel, auch wenn der Preis von 14€ für's Frühstück stark überzogen ist. Man bekommt sicherlich alles für das "normale" Frühstück mit Butter und Marmelade, aber außergewöhnliche Dinge oder eine gar allzugroße Auswahl sollte man nicht erwarten.
Der Eindruck ist zwiespältig - zum einen toll gelegen am Golfplatz und mitten im Wald, zum anderen muss es dringend renoviert werden. Auch die normale "Pflege" des Hotels lässt zu wünschen übrig. Hecken sind nicht geschnitten, Teppiche dreckig, dunkle Fliesenränder, etc. Nichts Gravierendes, aber auch nicht schön anzuschauen. Alles in allem macht man hier eine Zeitreise in die 80er und seit dem wurde nur wenig modernisiert. Übrigens eignet sich dieses Hotel super zum Entspannen vom stressigen Berufsalltag - kein Handyempfang mit T-Com, minimal mit E-Plus. Auch gabs einmal nach 10 Minuten kein warmes Wasser mehr (absolutes NO GO!!!!), am nächsten Tag fiel der Strom für ca. 1h aus. Aber vermutlich auch hier ein Tribut an das vernachlässigte Gebäude. Absolut toll hingegen war das Personal, die immer freundlich und hilfsbereit waren!
Somit eine Bitte ans Hotelmanagement - macht euch doch nicht diese geniale Lage und die tolle Grundsubstanz kaputt. Lieber ein "Freimaurer" Schild weniger aufgehängt, und dafür ein paar Euro in neue Farbe, Teppiche und Fliesen investiert.
Wer nur des Übernachtens Willen hier her kommt ist gut aufgehoben, alle anderen sollten die drei Sterne mit einem kleinen Minus vorab in Betracht ziehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Simone G!
N
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Mario G!
Redditch, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir haben hier nur übernachtet weil es in der Nähe meines Sohnes ist, der in der Armee ist, wir kamen um meine neue Enkelin zu sehen. Ich muss sagen, das Hotel war sauber, große Zimmer, aber die Zimmer waren sehr verbraucht, aber wirklich, wirklich sauber. Das Frühstück war gut wie kein anderes. Niemand kann etwas schlechtes über das Essen dort sagen, es gab mehr als genug, die Auswahl war exzellent. Alles im Frühstücksraum war nicht nur sauber, es glänzte. Für die erbrachte Leistung kann ich mich nicht beschweren, man sollte nur nicht mit der Erwartung anreisen, ein Wellnesshotel zu finden, das ist es nämlich nicht.

Danke, Eileen M!
Dormagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wer eine Reise in die Vergangenheit machen möchte, weitab von Stress ein paar entspannte Tage verbringen möchte und sich nicht daran stört, das das modernste wohl der Fernseher von Anfang der 90er ist, der ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen gerne weiter, die Umgebung (mitten im Wald, nahe eines Golfplatzes gelegen) ist super und der Schlafkomfort ist bestens. Auch sind die Zimmer sauber. Zur Zeit unserer ÜN gab es hier eine Hochzeitsgesellschaft, von denen wir aber in unserem Zimmer nichts gehört haben. Anstatt Minibar gibt es einen Automaten, an dem man sich Getränke und Süßes ziehen kann. Über das Frühstück können wir keine Aussage machen, die Räumlichkeiten sehen aber auch gepflegt (und ein wenig in die Jahre gekommen) aus. Es gibt wohl einen Fitnessraum, einen Pool und Wellnessbereich, den wir uns aber nicht angeschaut haben.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, bloginfo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Salzuflen.
Romantik Hotel Arminius
Nr. 4 von 24 in Bad Salzuflen
Hotel Rosengarten
Hotel Rosengarten
Nr. 6 von 24 in Bad Salzuflen

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Schwaghof Bad Salzuflen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Schwaghof Bad Salzuflen

Unternehmen: Arcadia Hotel Schwaghof Bad Salzuflen
Anschrift: Schwaghof 1, 32108 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Golden Tulip Bad Salzuflen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Salzuflen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Salzuflen
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Salzuflen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcadia Hotel Schwaghof Bad Salzuflen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Odigeo, Weg, Agoda, Priceline, Hotel.de, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Schwaghof Bad Salzuflen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Bad Salzuflen Hotel
Arcadia Hotel Schwaghof Bad Salzuflen