“Relaxen nach der Arbeit”
Bewertung zu Vitalotel Roonhof

Vitalotel Roonhof
Bewertet am 26. April 2013

Sehr engagierte Hoteliers, nettes Personal, gute Lage ins Zentrum ca. 2 Min.,prima Frühstück, Sauna, Dampfbad und Schwimmbad sehr sauber. Massagen und Wellness im Haus. Parkplätze ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, HPB911!

Bewertet am 14. Dezember 2012

Hallo,waren nach 3 Jahren wieder mal zum Relexen vom 12.12.bis 14.12.2012 zu Gast im
Vitalotel.
Es war einfach nur super,Personal sehr freundlich,Sauberkeit ok,halt so wie man es sich wünscht.
Neben dem tollen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna nochmals ein Dankeschön an das freundliche "Massageteam".
Wir wünschen dem gesamten Personal frohe Weihnachten und ein Gesundes und Erfolgreiches
neues Jahr.
Die freundlichen Djuritschins,(Scholl)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Freda D!
Bewertet am 9. Mai 2012

Sehr nette Hotelcrew, gutes Essen, Zimmer ok (typische Businesshotel-Ausstattung - allerdings ohne Minibar / Balkon, dafür sehr sauber) Wellnessbereich in Ordnung. Gute Lage (3 Min. zur Fußgängerzone). Wellnessbehandlungen und Sauna leider erst ab 14 Uhr, bis dahin ist nur das Schwimmbad geöffnet. Raucher müssen vor der Tür (und damit im Regen) stehen, wenn sie nicht das Glück haben, einen der 5 Tische auf der Terrasse zu bekommen. Hier gibt's Nachbesserungsbedarf.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Geli_MS!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren mit insgesamt 8 Frauen und durften die Body-Pur-Tage im Vitalotel Roonhof genießen -
es stimmte alles: der Service im Hotel und natürlich auch im Wellnessbereich waren ausgezeichnet, das Personal superfreundlich und hilfsbereich und das Essen (Kompliment nochmals an die Küche) war perfekt. Eben ein Rundum-Wohlfühl-Paket. Die stadtnahe Lage des Hauses machte ein stundeslanges Laufen überflüssig und die Gradierwerke einem "das Atmen" leichter.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an das ganze Personal - wir werden im nächsten Jahr wiederkommen.
H.P. aus Solingen
Ein Vorschlag als kleine Nachbesserung: Der Duschbereich im Schwimmbad könnte mit einem Seifenspender verbessert werden, damit ein nochmaliges Duschen im Zimmer nicht notwenig wird.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Heidi P!
Bewertet am 23. Mai 2011

Ich habe mit meiner Freundin das "Beste Freundin Wochenende" gebucht und ich bin mehr als zufrieden!!!!Das Hotel war super (und das essen erst!!!). Die Hotelcrew war super nett und sehr hilfsbereit!!!Ich kann es nur weiterempfehlen!!!!Erholung pur!!!Die Stadt hat mir auch sehr gefallen!!!Ich werde dieses Wochenende auf jedenfall gerne nochmal wiederholen!!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, L0vely87!
Bewertet am 21. März 2011

Die Hotelcrew hat sich in Sachen individuelle Betreuung echt Mühe gegeben, und uns den wenn auch recht kurzen, so doch um so schöneren Urlaub, so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Verpflegung war vom Feinsten ( ein Lob an den Koch Eugen !!!)
Einziger Mangel, und das völlig unnötig, war der für so ein schönes großes Zimmer, viel zu kleine Fernseher. Das ist doch heute überhaupt kein Kostenfaktor mehr.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, eriksandra!
Bewertet am 7. März 2011

das war mal ein Wochenende nach unserem geschmack ,das Personal super Freundlich und Kompetent .Im Wellnessbreich sind die Mitarbeiterinen sehr freundlich und verstehen es ein unbeschreibliches erlebnis zu schaffen.Unser Zimmer war sauber und dem Typ gerecht eingerichtet.Die Lage ist gut ,das Hotel liegt ganz nah an der Einkaufspasage liegt .Ich kann dieses Haus nur wärmstens empfehlen wenn man sich mal was gutes gönnen möchte .Das Abendessen ein Gedicht große lob an die Küche.
Also alles in allem ein ganz dickes lob an alle Mitarbeiter
Negatives fällt mir beim besten willen nicht ein.

Danke für die schönen Tage wir werden bestimmt wieder kommen

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Kurpark-Hotel
Kurpark-Hotel
Nr. 5 von 23 in Bad Salzuflen

Sie waren bereits im Vitalotel Roonhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalotel Roonhof

Anschrift: Roonstr. 9-13, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Salzuflen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Salzuflen
Preisklasse: 121€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vitalotel Roonhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalotel Roonhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalotel Roonhof Bad Salzuflen
Hotel Vitalotel Roonhof Bad Salzuflen