“Gutes Preis-Leistungsverhältniss”

Küche: deutsch
Bad Salzuflen, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältniss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Gemütliches Restaurant mit reichhaltiger Speisekarte. Für jeden Geschmack was dabei! Am Besten gefällt mir das Salatbuffet , an dem auch einige ausgefallenen Sachen zu finden sind, ales frisch zubereitet. Guter Service-schöner Biergarten-leider nach hinten gelegen. Hauseigene Parkplätze. Das Große Manko ist der fehlende Raucherbereich!!! Wenn dieser vorhanden wäre, kämen wir auch im Winter!!!

• Ambiente
Danke, coac23!

Reisende, die sich Hotel & Restaurant Junkerhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Junkerhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!