“perfekter Kurzurlaub”

Best Western Plus Hotel Ostertor
“perfekter Kurzurlaub”
Bewertet am 6. April 2014

Hotel liegt zentral und ist gut mit Auto, Bus oder Bahn zu erreichen!
Zimmer sind toll eingerichtet und ruhig gelegen. Besonders gefallen hat uns auch der Fruehstuecksraum. Er ist gross und hell und es macht Spass dort in aller Ruhe zu fruehstuecken. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Buffet-Auswahl ist uebersichtlich, aber voellig ausreichend. Besonders empfehlen koennen wir das Bircher-Muesli! :-)
In naechster Naehe zum Hotel gibt es diverse Lokalitaeten, Einkaufsmoeglichkeiten, den Kurpark uvm.
Bei einem naechsten Besuch in OWL werden wir uns wieder fuer dieses Hotel entscheiden!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Sandra R!
Frank B, Geschäftsführer von Best Western Plus Hotel Ostertor, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Liebe Sandra R.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen.
Die Auswahl unseres Frühstückbuffets haben wir in den letzten Wochen vergrößert und hoffen, dass wir allen Wünschen unserer Gäste gerecht werden können.

Herzlichen Dank auch für das Lob an unser Personal. Wir werden diese Worte direkt als Motivation weiterleiten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Von außen sehr unscheinbar war der erste Eindruck.
Bin sehr herzlich empfangen wurden, hat alles genau erklärt die freundliche Dame.
Im Restaurant Franki's hatte ich mit meinem Kollegen einen Kaffee getrunken auch dort die Bedingung sehr höflich. Abend's beim Essen das Personal bisschen unstrukturiert, 6 x Personal und es dauert lange bis der einzige fleißige fragte ob ich noch trinken möchte danach wurde ich 1 Minute von der nächsten gefragt wo ich dankend ablehnte.
Das Essen war sehr lecker und das Preisleistungs Verhältnis stimmte.
Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.
P.S. Das Personal im Restaurant sollte einen Oberkellner haben der auf solche Sachen achtet.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Peter N!
Frank B, Geschäftsführer von Best Western Plus Hotel Ostertor, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Lieber "Peter",

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!

Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.

Danke auch für die ehrliche Kritik an der Organisation im Restaurant. Wir haben bereits Maßnahmen in die Wege geleitet um diese Fehler zu korrigieren und die Abläufe zu optimieren.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 14. Januar 2014

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt direkt mit einer kleinen Einkaufspassage verbunden, in der im selben Komplex direkt mit dem Hotel verbunden ein großer REWE-Supermarkt ist, der bis 22h geöffnet hat. Das ist natürlich einerseits wahnsinnig praktisch, andererseits hat das Hotel dadurch aber auch eine sehr kühle Atmosphäre. Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet, die Matratzenqualität könnte besser sein und die Sauberkeit im Bad war nicht ganz optimal...hier wäre mehr Gründlichkeit in dieser Kategorie angebracht, lange schwarze Haare auf hellen Fliesen sollte man eigentlich beim Check In nicht mehr vorfinden. Trotzdem empfehlenswertes Haus, freundliches Personal.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, MindTheTouriTrap!
Frank B, Geschäftsführer von Best Western Plus Hotel Ostertor, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus grundsätzlich gefallen hat.

Ihre offene Kritik hilft uns, unsere Qualität stetig zu überprüfen und zu verbessern.
Es ist schade, dass Sie die Atmosphäre in unserem Haus eher kühl fanden. Wir versuchen stets unseren Gästen ein "Wie-Daheim"-Gefühl zu vermitteln und werden uns bemühen uns hier noch zu verbessern.
Auch die Sauberkeit im Bad wird natürlich noch einmal überprüft und optimiert.

Wir freuen uns, Sie bald noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Hagen, Deutschland
Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Hotel kann ich weiter empfehlen:
Lage, 5 Min. und man ist in der Stadtmitte

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, asrack!
Israel
Bewertet am 2. September 2013

Ich habe mit meiner Frau eine Nacht im BEST WESTERN PLUS Hotel Ostetor verbracht. Das Zimmer war ziemlich groß mit einer schönen Dusche. Die Empfangsmitarbeiterin war sehr freundlich und nett. Das Frühstück war gut mit einer großen Auswahl. Sehr zu empfehlen.

Danke, CurEclipS!
Bewertet am 22. Juli 2013

Das Zimmer war modern, gemütlich und sehr sauber, alles hat funktioniert (bis auf das Internet). Das einzige Negative war der Straßenlärm nachts, so dass ich das Fenster geschlossen halten musste. Eine gute Auswahl an Restaurants und Geschäften im selben Gebäude wie das Hotel.

1 Danke, Facchinettix!
Basildon
Bewertet am 7. Juli 2013

Nahe der Altstadt gelegen befindet sich dieses Hotel 1 Gehminute von einer Auswahl an Restaurants entfernt. Das Hotel selbst, das vor 4 Jahren gebaut wurde, ist modern mit äußerst hilfsbereitem Personal. Das Highlight war die Qualität der Zimmer - man bekommt sogar ein Nähset! -, und das Frühstück am Morgen war auf sehr hohem Niveau.

Danke, Tim J!
Frank B, Geschäftsführer von Best Western Plus Hotel Ostertor, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
"Lieber Tim J."

Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir hoffen wir können Sie auch in Zukunft bei uns im Hotel begrüßen.

Mit den BESTen Grüßen aus Bad Salzuflen

Nr. 14 von 23 in Bad Salzuflen
Hotel Rosengarten
Hotel Rosengarten
Nr. 12 von 23 in Bad Salzuflen

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Ostertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Ostertor

Unternehmen: Best Western Plus Hotel Ostertor
Anschrift: Osterstrasse 52-54, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Salzuflen
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Salzuflen
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 127€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Ostertor 4*
Das Best Western Plus Hotel Ostertor befindet sich in zentraler Lage im Stadtzentrum von Bad Salzuflen. Der Kurort mit seinen Gärten, Springbrunnen und Gradierwerken sowie dem historische Stadtteil mit seinen schönen Fachwerkhäusern befinden sich in unmittelbarer Nähe. Unser Restaurant "Hofbräu" bietet Ihnen bayrische Spezialitäten. Lassen Sie den Tag mit einem original Münchner Hofbräubier ausklingen. ***In unserem Restaurant Hofbräu am Ostertor werden Sie nicht nur auf kulinarische Weise bestens bedient. Wenn der Ball rollt, dann sind wir auf Sendung. Bei uns sehen Sie SKY-ÜBERTRAGUNG zu allen wichtigen Fußballevents auf Großleinwand*** ***Unsere Hoteleigene Tiefgarage verfügt über eine LADESTATION für ELEKTRO AUTOS*** ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Ostertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Bad Salzuflen
Best Western Hotel Ostertor Bad Salzuflen