“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Best Western Plus Hotel Ostertor
Israel
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Ich habe mit meiner Frau eine Nacht im BEST WESTERN PLUS Hotel Ostetor verbracht. Das Zimmer war ziemlich groß mit einer schönen Dusche. Die Empfangsmitarbeiterin war sehr freundlich und nett. Das Frühstück war gut mit einer großen Auswahl. Sehr zu empfehlen.

Danke, CurEclipS!

4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Das Zimmer war modern, gemütlich und sehr sauber, alles hat funktioniert (bis auf das Internet). Das einzige Negative war der Straßenlärm nachts, so dass ich das Fenster geschlossen halten musste. Eine gute Auswahl an Restaurants und Geschäften im selben Gebäude wie das Hotel.

1 Danke, Facchinettix!
Basildon
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Nahe der Altstadt gelegen befindet sich dieses Hotel 1 Gehminute von einer Auswahl an Restaurants entfernt. Das Hotel selbst, das vor 4 Jahren gebaut wurde, ist modern mit äußerst hilfsbereitem Personal. Das Highlight war die Qualität der Zimmer - man bekommt sogar ein Nähset! -, und das Frühstück am Morgen war auf sehr hohem Niveau.

Danke, Tim J!
Frank B, Geschäftsführer von Best Western Plus Hotel Ostertor, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
"Lieber Tim J."

Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir hoffen wir können Sie auch in Zukunft bei uns im Hotel begrüßen.

Mit den BESTen Grüßen aus Bad Salzuflen

Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Hatten E-Bay Gutschein, anreise Do. abreise Sa. kein Problem. Hotel noch ziemlich neu, deswegen auch ein schönes Gebäude. Die Hotelausstattung schön und natürlich auch neu. Empfang sehr nett und freundlich. Zimmer schöne Größe, Badezimmer ein Traum. Leider sind die Betten etwas auseinander gestellt, kann man aber zusammen schieben, aber sie verrutschen sehr leicht auf dem Laminatboden. Frühstück auch ganz toll, alles ist ausreichen und frisch da. Nur leider keine extra Tomaten, Gurken oder Paprika. Getränke mit Kaffeekanne, oder Kaffeemaschine zum selber aussuchen welchen Kaffee man trinken möchte, auch alle Kaltgetränke vorhanden. Ohne schlechtes Gewissen sehr zu empfehlen

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, swd-entsafter!
Frank B, Inhaber von Best Western Plus Hotel Ostertor, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette und ausführliche Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus ohne Einschränkung weiterempfehlen würden und Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat!

Wir freuen uns schon Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit BESTem Gruß

London, England, United Kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Gutes modernes Hotel. Die Bäder sind modern mit einer offenen Dusche. In den Zimmern gibt es sehr schnelles Internet über cat5-Kabel - im Smartphone- und iPad-Zeitalter wäre Wifi hilfreich, das allerdings in der Lobby zugänglich ist. Das Restaurant hat ein begrenztes Menü mit angemessenen Preisen.

Danke, Griffmil!
Xanten
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

haben ein verlängertes Wochenende über Karneval dort verbracht. Sehr netter Service.
Top Zimmer, alles bestens. Alles sauber. Nichts zu bemängeln. Gutes Restaurant gleich anschliessend, muss man gar nicht weit laufen. Werden noch mal hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Peter K!
Frank B, Geschäftsführer von Best Western Plus Hotel Ostertor, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auf der ganzen Linie überzeugen konnten und ganz besonders, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen.

Mit den BESTen Grüßen aus Bad Salzuflen

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Sehr gutes Hotel mit großen Zimmern und toller Einrichtung. Beste Lage in der Stadtmitte aber umgeben von netten Restaurants und Lokalen. Der Preis für das Frühstück von 7,00 Euro ist absolut o.k. Sehr oft übernachte in Mercure Hotels. Diese sind im Preis vergleichbar, habe aber ein niedrigeres Niveau und verlangen für das Frühstück fast das 3 fache. Im Vergleiche von Best Western zu Mercure schneidet Best Western einfach besser ab = 70%.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Eintracht41!
Frank B, Geschäftsführer von Best Western Plus Hotel Ostertor, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle positive Bewertung. Es freut uns sehr, das es Ihnen so gut gefallen hat und Sie mit dem Frühstück besonders zu frieden waren.

Wir freuen uns Sie auch in Zukunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit den BESTen Grüßen

Nr. 13 von 24 in Bad Salzuflen
Hotel Rosengarten
Hotel Rosengarten
Nr. 12 von 24 in Bad Salzuflen

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Ostertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Ostertor

Unternehmen: Best Western Plus Hotel Ostertor
Anschrift: Osterstr. 52-54, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Salzuflen
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Salzuflen
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Salzuflen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Ostertor 4*
Das Best Western Plus Hotel Ostertor befindet sich in zentraler Lage im Stadtzentrum von Bad Salzuflen. Der Kurort mit seinen Gärten, Springbrunnen und Gradierwerken sowie dem historische Stadtteil mit seinen schönen Fachwerkhäusern befinden sich in unmittelbarer Nähe. Unser Restaurant "Hofbräu" bietet Ihnen bayrische Spezialitäten. Lassen Sie den Tag mit einem original Münchner Hofbräubier ausklingen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Ostertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Bad Salzuflen
Best Western Hotel Ostertor Bad Salzuflen