“Neues Hotel”

Best Western Plus Hotel Ostertor
Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Hotel kann ich weiter empfehlen:
Lage, 5 Min. und man ist in der Stadtmitte
Schönes modernes Bad
Freundliches Personal

Mein Minuspunkt:
Wochenende ab 9:30 ist das Frühstücksbuffet ziemlich leer

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, asrack!

Bewertet am 2. September 2013

Ich habe mit meiner Frau eine Nacht im BEST WESTERN PLUS Hotel Ostetor verbracht. Das Zimmer war ziemlich groß mit einer schönen Dusche. Die Empfangsmitarbeiterin war sehr freundlich und nett. Das Frühstück war gut mit einer großen Auswahl. Sehr zu empfehlen.

Danke, CurEclipS!
Bewertet am 22. Juli 2013

Das Zimmer war modern, gemütlich und sehr sauber, alles hat funktioniert (bis auf das Internet). Das einzige Negative war der Straßenlärm nachts, so dass ich das Fenster geschlossen halten musste. Eine gute Auswahl an Restaurants und Geschäften im selben Gebäude wie das Hotel.

1  Danke, Facchinettix!
Bewertet am 7. Juli 2013

Nahe der Altstadt gelegen befindet sich dieses Hotel 1 Gehminute von einer Auswahl an Restaurants entfernt. Das Hotel selbst, das vor 4 Jahren gebaut wurde, ist modern mit äußerst hilfsbereitem Personal. Das Highlight war die Qualität der Zimmer - man bekommt sogar ein Nähset! -, und das Frühstück am Morgen war auf sehr hohem Niveau.

Danke, Tim J!
Frank B, Geschäftsführer von Best Western Plus Hotel Ostertor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2013

"Lieber Tim J."

Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir hoffen wir können Sie auch in Zukunft bei uns im Hotel begrüßen.

Mit den BESTen Grüßen aus Bad Salzuflen

Bewertet am 20. April 2013

Hatten E-Bay Gutschein, anreise Do. abreise Sa. kein Problem. Hotel noch ziemlich neu, deswegen auch ein schönes Gebäude. Die Hotelausstattung schön und natürlich auch neu. Empfang sehr nett und freundlich. Zimmer schöne Größe, Badezimmer ein Traum. Leider sind die Betten etwas auseinander gestellt, kann man aber zusammen schieben, aber sie verrutschen sehr leicht auf dem Laminatboden. Frühstück auch ganz toll, alles ist ausreichen und frisch da. Nur leider keine extra Tomaten, Gurken oder Paprika. Getränke mit Kaffeekanne, oder Kaffeemaschine zum selber aussuchen welchen Kaffee man trinken möchte, auch alle Kaltgetränke vorhanden. Ohne schlechtes Gewissen sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, swd-entsafter!
Frank B, Inhaber von Best Western Plus Hotel Ostertor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette und ausführliche Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus ohne Einschränkung weiterempfehlen würden und Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat!

Wir freuen uns schon Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit BESTem Gruß

Bewertet am 28. März 2013

Gutes modernes Hotel. Die Bäder sind modern mit einer offenen Dusche. In den Zimmern gibt es sehr schnelles Internet über cat5-Kabel - im Smartphone- und iPad-Zeitalter wäre Wifi hilfreich, das allerdings in der Lobby zugänglich ist. Das Restaurant hat ein begrenztes Menü mit angemessenen Preisen.

Danke, Griffmil!
Bewertet am 19. Februar 2013

haben ein verlängertes Wochenende über Karneval dort verbracht. Sehr netter Service.
Top Zimmer, alles bestens. Alles sauber. Nichts zu bemängeln. Gutes Restaurant gleich anschliessend, muss man gar nicht weit laufen. Werden noch mal hinfahren.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter K!
Frank B, Geschäftsführer von Best Western Plus Hotel Ostertor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2013

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auf der ganzen Linie überzeugen konnten und ganz besonders, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen.

Mit den BESTen Grüßen aus Bad Salzuflen

-Direktion-

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Salzuflen.
Maritim Hotel Bad Salzuflen
Kurpark-Hotel
Kurpark-Hotel
Nr. 6 von 23 in Bad Salzuflen
Mercure Hotel Bad Oeynhausen City
Mercure Hotel Bad Oeynhausen Cit ...
Nr. 1 von 10 in Bad Oeynhausen
Hotel Rosengarten
Hotel Rosengarten
Nr. 10 von 23 in Bad Salzuflen

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Ostertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Ostertor

Anschrift: Osterstrasse 52-54, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Salzuflen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Salzuflen
Preisklasse: 90€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Ostertor 4*
Das Best Western Plus Hotel Ostertor befindet sich in zentraler Lage im Stadtzentrum von Bad Salzuflen. Der Kurort mit seinen Gärten, Springbrunnen und Gradierwerken sowie dem historische Stadtteil mit seinen schönen Fachwerkhäusern befinden sich in unmittelbarer Nähe. Unser Restaurant "Hofbräu" bietet Ihnen bayrische Spezialitäten. Lassen Sie den Tag mit einem original Münchner Hofbräubier ausklingen. ***In unserem Restaurant Hofbräu am Ostertor werden Sie nicht nur auf kulinarische Weise bestens bedient. Wenn der Ball rollt, dann sind wir auf Sendung. Bei uns sehen Sie SKY-ÜBERTRAGUNG zu allen wichtigen Fußballevents auf Großleinwand*** ***Unsere Hoteleigene Tiefgarage verfügt über eine LADESTATION für ELEKTRO AUTOS*** ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Ostertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Bad Salzuflen
Best Western Hotel Ostertor Bad Salzuflen