Best Western Plus Hotel Ostertor
173 $*
144 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Salzufler Hof(Bad Salzuflen)
97 $*
Vitalotel Roonhof(Bad Salzuflen)
  • Pool
Hotel Rosengarten(Bad Salzuflen)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Stadt Hamburg(Bad Salzuflen)
Hotel Otto(Bad Salzuflen)
Booking.com
  • Bar/Lounge
Bewertet 1. Dezember 2011

Überraschend in jeder Beziehung: Ein gepflegtes Haus, hervorragend eingestellt auf Gruppen, Geschäftsreisende und Tagungsgäste. Die Zimmer sind schlicht und geschmackvoll eingerichtet, alles ist neu und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich, versiert und zuvorkommend. Internet kostenfrei - W-LAN funktioniert tadellos. Preis-/Leistungsverhältnis passt. (Eigentlich suchte ich ein Zimmer in Bielefeld - zum Glück waren alle angefragten Hotels ausgebucht!)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, travellaus!
Bewertet 30. November 2011

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, defdoppelt_gemoppelt!
Bewertet 1. Juni 2011

Das Hotel liegt reletaiv nah an der Autobahn (ca. 8 Min). Im Innenhof des Hotels gibt es ein paar Shops, sodass man gut einkaufen kann. Das Hotel bietet eine Sauna und ein Restaurant. Die Zimmer sind neu reonoviert und gut ausgestattet (Flatscreen, Klimaanlage, sehr schöne begehbare Dusche). Da die Betten neu sind sind diese noch sehr angenehm hart. Leider ist die Schallisolierung dermaßen schlecht, dass man beim Nachbarn das Handy vibieren hört und auch Gespräche mithören kann. Das Frühstück ist ganz ok, aber nicht gerechtfertigt für 15€! Dafür erwarte ich um einiges mehr und bessere Qualität.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Teamdeluxe!
Bewertet 19. Dezember 2010

Das zur Best-Western-Kette gehörige Hotel Ostertor liegt gut fünf Gehminuten vom Bahnhof entfernt; zur schönen Altstadt von Bad Salzuflen ist es sogar noch dichter. Direkt vom Hinterausgang des Hotels erreicht man, ohne nach draußen zu gehen, einen großen Supermarkt.

Wir hatten eine Junior Suite für zwei Nächte. Das Zimmer war ausgesprochen geräumig, sehr sauber, modern eingerichtet und mit großer Sitzecke und Ess-/Arbeitstisch ausgestattet. Der Schlafbereich war abgetrennt hinter zwei Schiebetüren. Riesig war auch das Badezimmer mit großer Badewanne und separatem Duschbereich. Leider ließ sich der Abfluss der Badewanne nicht 100%ig schließen.

Wir haben uns trotzdem in dem Zimmer sehr wohl gefühlt und hätten es wohl auch noch ein paar Tage länger ausgehalten ;-).

Positiv waren auch der sehr freundliche Empfang, die beiden kostenlosen Sky-Sender (Sport und Cinema) und der große Kühlschrank. Das Konzept mit der Kücheneinrichtung war allerdings nicht ganz zu Ende gedacht. Neben dem Kühlschrank gab es auch Wasserkocher, Kaffeemaschine und Kochplatte, aber keine Töpfe, Becher usw.

Das Frühstücksbuffet war zwar ordentlich (Wurst, Käse, Müsli, Rührei, Marmelade, verschiedene Sorten Brötchen usw.), lag aber für ein 4 Sterne-Haus eher am unteren Ende. Es fehlte ein bisschen das gewisse Etwas.

Wir hatten ein Paket gebucht, bei dem etwa EUR 70 pro Übernachtung für das Zimmer entfallen sein dürften (für 2 Personen) – aus unserer Sicht trotz der kleineren „Mängel“ ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, frankmartens!
Bewertet 20. September 2010

Sehr zentral gelegen mit vielen Möglichkeiten, abends etwas zu unternehmen.
Sauberkeit, Freundlichkeit und Service wird ganz groß geschrieben.
Das Hotelzimmer war geräumig und modern eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich nur vorstellen kann.
Ich war zum ersten mal dort und der Wiederholungsfaktor liegt bei 100%.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, Alex C!