“Schön gelegen” 4 von fünf Punkten

Nr. 12 von 24 Hotels in Bad Salzuflen
Berlin
“Schön gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Dieses kleine Hotel und Café liegt nah an der Fußgängerzone und vis a vis der Salinen (Gradierwerke). Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem und nicht durchgelegen. Auch das Frühstücksbüffet sollte man nicht unerwähnt lassen. Alles, was das Herz begehrt für 9 €. Das Personal einschl. der Inhaber ist unglaublich nett und freundlich.
Man bemüht sich jeden Gast zufrieden zu stellen, auch wenn es mal etwas zu bemängeln gibt (habe ich selbst erlebt, als ein Gast richtig laut und frech wurde, weil er zum Frühstück nicht an "seinem" Platz sitzen konnte).
Einzig allein die Sauberkeit habe ich an einigen Stellen zu bemängeln. Die Toilette roch unangenehm, als wenn sie nicht richtig gereinigt wurde, an den Türen waren schwarze Fingerspuren und der Föhn im Bad ging regelmäßig aus, weil er überhitzt war.
Aber unter´m Strich ist es ein sehr nettes kleines Hotel, in dem an sich wohlfühlen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger. Die Vorderseite ist lauter, das sie sich an der Straße befindet ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Gitte48!

• Finnisch zuerst
Mailand, Italien
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2012

Ich hatte während der letzten ZOW 2012 die Gelegenheit, in diesem Hotel zu übernachten. Ich war im obersten Zimmer unter dem Dach. Die Heizung hat 3 Tage lang nicht richtig funktioniert. Dann, nachdem ich an der Rezeption recht nachdrücklich wurde, wurde das Problem behoben. Die Rezeption ist nur morgens geöffnet. Am Abend ist dort niemand. Um das Hotel am frühen Freitagmorgen verlassen zu können, mussten wir Donnerstagmorgen auschecken. Sowohl die Rezeptionistin als auch ich bemerkten nicht, dass meine Karte abgelehnt wurde. Wir unterschrieben den Beleg und gingen zur Messe. Am Nachmittag bekamen wir einen Anruf vom Inhaber. Er behandelte uns wie Tiere. Er kündigte an, die Polizei zu rufen, wenn wir nicht zahlen würden. Er hört sich an wie ein Verrückter. Später waren wir im Hotel und die Karte funktionierte. Er hat keine Ahnung, wie man mit Leuten und mit Kunden umgeht. Sein Schicksal ist wohl, das Hotel zu schließen, denn ich habe noch nie gesehen, dass sich jemand Kunden gegenüber auf diese Art benommen hat. Bitte meiden Sie dieses scheußliche Hotel.

3 Danke, Lenny G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Salzuflen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Salzuflen angesehen:
Nr. 2 von 24 in Bad Salzuflen
Hotel Salzufler Hof
Hotel Salzufler Hof
Nr. 16 von 24 in Bad Salzuflen

Sie waren bereits im Hotel Rosengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosengarten

Unternehmen: Hotel Rosengarten
Anschrift: Bismarckstr. 8, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Salzuflen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 12 von 24 Hotels in Bad Salzuflen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosengarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosengarten Bad Salzuflen