Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Schön gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Rosengarten

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Rosengarten
Nr. 12 von 24 Hotels in Bad Salzuflen
Berlin
Beitragender der Stufe 
121 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schön gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Dieses kleine Hotel und Café liegt nah an der Fußgängerzone und vis a vis der Salinen (Gradierwerke). Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem und nicht durchgelegen. Auch das Frühstücksbüffet sollte man nicht unerwähnt lassen. Alles, was das Herz begehrt für 9 €. Das Personal einschl. der Inhaber ist unglaublich nett und freundlich.
Man bemüht sich jeden Gast zufrieden zu stellen, auch wenn es mal etwas zu bemängeln gibt (habe ich selbst erlebt, als ein Gast richtig laut und frech wurde, weil er zum Frühstück nicht an "seinem" Platz sitzen konnte).
Einzig allein die Sauberkeit habe ich an einigen Stellen zu bemängeln. Die Toilette roch unangenehm, als wenn sie nicht richtig gereinigt wurde, an den Türen waren schwarze Fingerspuren und der Föhn im Bad ging regelmäßig aus, weil er überhitzt war.
Aber unter´m Strich ist es ein sehr nettes kleines Hotel, in dem an sich wohlfühlen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger. Die Vorderseite ist lauter, das sie sich an der Straße befindet ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Gitte48!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

23 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    4
    10
    4
    3
    2
Bewertungen für
5
9
3
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mailand, Italien
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte während der letzten ZOW 2012 die Gelegenheit, in diesem Hotel zu übernachten. Ich war im obersten Zimmer unter dem Dach. Die Heizung hat 3 Tage lang nicht richtig funktioniert. Dann, nachdem ich an der Rezeption recht nachdrücklich wurde, wurde das Problem behoben. Die Rezeption ist nur morgens geöffnet. Am Abend ist dort niemand. Um das Hotel am frühen Freitagmorgen verlassen zu können, mussten wir Donnerstagmorgen auschecken. Sowohl die Rezeptionistin als auch ich bemerkten nicht, dass meine Karte abgelehnt wurde. Wir unterschrieben den Beleg und gingen zur Messe. Am Nachmittag bekamen wir einen Anruf vom Inhaber. Er behandelte uns wie Tiere. Er kündigte an, die Polizei zu rufen, wenn wir nicht zahlen würden. Er hört sich an wie ein Verrückter. Später waren wir im Hotel und die Karte funktionierte. Er hat keine Ahnung, wie man mit Leuten und mit Kunden umgeht. Sein Schicksal ist wohl, das Hotel zu schließen, denn ich habe noch nie gesehen, dass sich jemand Kunden gegenüber auf diese Art benommen hat. Bitte meiden Sie dieses scheußliche Hotel.

Hilfreich?
3 Danke, Lenny G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Salzuflen.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Salzuflen angesehen:
0.4 km entfernt
Romantik Hotel Arminius
Romantik Hotel Arminius
Nr. 3 von 24 in Bad Salzuflen
4.0 von fünf Punkten 96 Bewertungen
0.7 km entfernt
Maritim Hotel Bad Salzuflen
Maritim Hotel Bad Salzuflen
Nr. 7 von 24 in Bad Salzuflen
3.5 von fünf Punkten 73 Bewertungen
0.1 km entfernt
Kurvilla Fürstin Pauline
Kurvilla Fürstin Pauline
Nr. 13 von 24 in Bad Salzuflen
4.0 von fünf Punkten 13 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Best Western Plus Hotel Ostertor
Best Western Plus Hotel Ostertor
Nr. 1 von 24 in Bad Salzuflen
4.5 von fünf Punkten 113 Bewertungen
0.3 km entfernt
Alstadt-Palais Lippischer Hof
Alstadt-Palais Lippischer Hof
Nr. 2 von 24 in Bad Salzuflen
4.0 von fünf Punkten 108 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Salzufler Hof
Hotel Salzufler Hof
Nr. 16 von 24 in Bad Salzuflen
3.5 von fünf Punkten 10 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Rosengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rosengarten

Unternehmen: Hotel Rosengarten
Anschrift: Bismarckstr. 8, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Salzuflen
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 von 24 Hotels in Bad Salzuflen
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 84 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosengarten 3*
Anzahl der Zimmer: 13
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rosengarten Bad Salzuflen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen