“Best Burger in Town”
Bewertung zu Wohnzimmer Konstanz

Wohnzimmer Konstanz
Platz Nr. 148 von 302 Restaurants in Konstanz
Preisbereich: 4 $ - 25 $
Beschreibung: Burger, House-DJs und Kultur in loftartiger Bar mit alten Fauteuils, bunten Stehlampen und poetischem Charme.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder mal nach der Arbeit zum Burger essen vorbei. Einfach Weltklasse und in Verbindung mit den Süßkartoffel Pommes oder den Parmesan Pommes mit Trüffelöl einfach genial. Das Ambiente ist gemütlich und immer gute Musik! Das Personal ist fix und sehr freundlich! Ich kann die negativen Kommentare zum Teil nicht nachvollziehen und bin selber sehr kritisch. Aber bisher immer freundlich und sehr zuvorkommend behandelt worden. Auch die Drinks sind klasse und verweilen zum bleiben nach der Löwenfütterung.
Vielen Dank für eine gute Location mit klasse Essen!

2  Danke, Moritz W!

Bewertet 14. März 2018

Sehr schöne Location wild aber stylisch zusammen gewürfelt mit guten Burgern. Tolle Partys. Leider ist der Service manchmal unterbesetzt und somit etwas gestresst. Hier kann man noch arbeiten. Küchentechnisch ist aber alles sehr gut.

Danke, DanieloS8!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Fangen wir mit dem positiven an: Location und Einrichtung sind stylisch gemacht. Hier hört es aber leider auch schon auf. Der Service ist derart unorganisiert und überfordert, dass ein Restaurantbetrieb eigentlich nicht möglich ist. Bestellungen werden vertauscht, kommen gar nicht oder sind nicht getimed. Schade um die wirklich guten Produkte und die Mühe der Küchencrew.
Wiederkommen werden wir nicht, da heute Abend an vielen Tischen etliche Sachen schiefgegangen sind - für das anspruchsvolle Preisniveau leider nicht akzeptabel.

Appell an das Management:

Besser geschultes und vor allem mehr Personal einsetzen. Es kann nicht sein, dass eine komplett ungelernte Kraft mit einer weiteren Dame den ganzen Service schmeißt. Der Küchenchef hat uns unser zweites Steak (das erste wurde eigentlich von anderen Gästen bestellt) selber wutentbrannt an den Tisch gebracht um sicher zu gehen, dass wir es dieses Mal richtig erhalten. Auch kann es nicht sein, dass der Chef/Inhaber (?) lieber mit Freunden Wein trinkt, als seinem Team auszuhelfen.
Ihr habt eine tolle Location und ein cooles Konzept, dass ihr euch aktuell leider selber kaputt macht.

4  Danke, Niklas1695!
Bewertet 4. Februar 2018

Erst war ich ein wenig skeptisch. Die Einrichtung ist typisch 'Szene' mit Stühlen und Tischen vom Flohmarkt. Aber nach längerem sitzen fallen einem die Details auf und, dass das Konzept 'Wohnzimmer' durchdacht und gezielt umgesetzt wurde.
Ich habe das Rib Eye Steak 300g mit Rosmarinkartoffeln bestellt. Unglaublich zart! Die Fleischqualität ist hervorragend und die Zubereitung war auf den Punkt. Aber der Clou sind das hochwertige Besteck und die Graphitteller. Dadurch wird das Fleisch geschnitten und nicht wie vielerorts gerissen.
Zudem bietet das Wohnzimmer eine große Auswahl nicht alltäglich Cocktails an. Mein Favorit war eine Ginkreation mit Grenadine und gerötetem Rosmarin.
Der Service war gut und der Preis alles in allem fair.

Danke, Florian K!
Bewertet 13. November 2017

Immer wieder komm ich gerne hier her. Das Essen ist gut und die Leute und vor allen Dingen das Personal ist super entspannt und freundlich.
Es werden regelmässig Thementage angeboten wie "Burger- oder Pizza" an denen Tagen kann man günstiger essen. Auch werden Veranstaltungen angeboten und die Location kann privat für eine Party gemietet werden.
Platz zum wohlfühlen ohne Spiesser!

Danke, Stephaniem13!