“Die Fischsuppe ist super gut”
Bewertung zu Ristorante Pinocchio

Ristorante Pinocchio
Platz Nr. 11 von 293 Restaurants in Konstanz
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Juli 2014

Toller freundlicher Service, eine grosse Auswahl an Speisen. Hervorzuheben ist jedoch die Fischsuppe, die beste die ich je gegessen habe. Werde wieder kommen und eine doppelte Portion davon essen.-))

1  Danke, Martina S!

Bewertet am 2. Juni 2014

Pinocchio ist ein Resataurant mit italienischer Küche. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, man hat ein Gefühl es ist ein sehr schicken Ort...Am besten kein Jeans und T-Shirts..
Essen ist aber sehr lecker und ist tatsächlich italienisch...

Danke, Maria_TMs!
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach fast einem Jahr wieder Mal in Konstanz und das Niveau im Pinocchio ist immer noch gleich hoch. Toller, freundlicher und effizienter Service, ein grosses Angebot an Speisen und ein super Preis-Leistungsniveau. Hatte Tagliatelle mit frischem Thunfisch an einer Zirtonensauce und eine Portion badischer Spargeln als Vorspeise. War lecker. Dazu ein Viertel weisser Hauswein. Das ganze für 32 Euros. Kompliment. Denn man sitzt auch gut im Pinocchio.

1  Danke, cristiansuiza!
Bewertet am 27. Mai 2014

Anlass unseres Besuchs war ein Geburtstag.
Die Speise-und Getränkekarte lässt hier keine Wünsche offen.
Wir haben uns für das Menü aus der Saisonkarte entschieden.
Das Menü aus der Saisonkarte ( 5 Gänge ) war bei jedem Gang hervorragend zubereitet und sehr schön für das Auge angerichtet, Garzeiten perfekt eingehalten.
Die Kellner sehr kompetent und freundlich. Speisen und Getränke zur richtigen Zeit an den Tisch gebracht, einfach so wie es sein soll.
Das Preis-Leistungsverhältnis für diese gehoben italienische Küche in Ordnung.
Das Ristorante kann bei Beibehaltung dieser Qualität sehr gut weiter empfohlen werden.
Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

1  Danke, Klaus475!
Bewertet am 18. Mai 2014

Leider waren wir dieses Mal nicht zufrieden.
Um 12.30 gab es bereits eines der beiden empfohlenen Mittaggerichte nicht mehr. Der Vorspeisenteller für 12,- war übersichtlich und dafür zu teuer. Die Darbietung der Speisen auf dem Teller etwas lieblos angerichtet. Die Lasagne war zu stark gewürzt. Und es standen so viele Tische in dem Raum, dass man wegen der Enge nur mit Mühe auf seinen Platz kommt. So zusammen gepfercht, möchte ich nicht speisen.

1  Danke, W S!