“Hohes Niveau gehalten”

Punta del Este, Maldonado, Uruguay
Beitragender der Stufe 6
“Hohes Niveau gehalten”
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach fast einem Jahr wieder Mal in Konstanz und das Niveau im Pinocchio ist immer noch gleich hoch. Toller, freundlicher und effizienter Service, ein grosses Angebot an Speisen und ein super Preis-Leistungsniveau. Hatte Tagliatelle mit frischem Thunfisch an einer Zirtonensauce und eine Portion badischer Spargeln als Vorspeise. War lecker. Dazu ein Viertel weisser Hauswein. Das ganze für 32 Euros. Kompliment. Denn man sitzt auch gut im Pinocchio.

1 Danke, cristiansuiza!

Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gute Küche und sehr kreativ”
Bewertet am 27. Mai 2014

Anlass unseres Besuchs war ein Geburtstag.
Die Speise-und Getränkekarte lässt hier keine Wünsche offen.
Wir haben uns für das Menü aus der Saisonkarte entschieden.
Das Menü aus der Saisonkarte ( 5 Gänge ) war bei jedem Gang hervorragend zubereitet und sehr schön für das Auge angerichtet, Garzeiten perfekt eingehalten.
Die Kellner sehr kompetent und freundlich. Speisen und Getränke zur richtigen Zeit an den Tisch gebracht, einfach so wie es sein soll.
Das Preis-Leistungsverhältnis für diese gehoben italienische Küche in Ordnung.
Das Ristorante kann bei Beibehaltung dieser Qualität sehr gut weiter empfohlen werden.
Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
1 Danke, Klaus475!
Konstanz
Beitragender der Stufe 2
“War früher besser”
Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Leider waren wir dieses Mal nicht zufrieden.
Um 12.30 gab es bereits eines der beiden empfohlenen Mittaggerichte nicht mehr. Der Vorspeisenteller für 12,- war übersichtlich und dafür zu teuer. Die Darbietung der Speisen auf dem Teller etwas lieblos angerichtet. Die Lasagne war zu stark gewürzt. Und es standen so viele Tische in dem Raum, dass man wegen der Enge nur mit Mühe auf seinen Platz kommt. So zusammen gepfercht, möchte ich nicht speisen.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, W S!
dietlikon
Beitragender der Stufe 1
“alles gut!”
Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

es sieht von aussen ein bisschen aus wie eine baustelle. wer sich davon nicht abschrecken lässt, findet drinnen einen freundlichen service, gutes essen und ein recht angenehmes ambiente. wir können das pinocchio gut weiterempfehlen! essen lecker, service freundlich- was will man mehr bei einem kurzen lunch! geschwindigkeit stimmt auch- kino wir kommen ;)

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, happy g!
Weinfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“DiE 1!”
Bewertet am 18. Februar 2014

- italienische Küche wie man sie liebt!! Geniale Gerichte & top Saisonkarte!!
- sehr aufmerksames, freundliches und unkompliziertes Servicepersonal
- charmanter & lustiger Inhaber
- Lokal / Ambiente ... wow!

Die Nummer EiNS in Konstanz!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente