“seit Jahren ausgezeichnete italienische Küche”
Bewertung zu Ristorante Pinocchio

Ristorante Pinocchio
Platz Nr. 10 von 290 Restaurants in Konstanz
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014

alles Fisch und Fleisch in Verbindung mit selbstgemachten Pasta und natürlich sehr gute Weine machen die exzellente Küche aus

2  Danke, Rudi D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ristorante Pinocchio
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Januar 2014

Was macht ein kurz urlaub aus?
Ein gute restaurant!!
ein wunderbar saison menù im Pinocchio, eine oase der italienischen gaestfreudenschaft.
Auch die zutaten waren qualitativ so hochwertig, und bedinung war super.
ARRIVEDERCI

2  Danke, gianpietropaolo!
Bewertet am 9. Januar 2014

Das Gute vorweg: Das Rinderfilet war korrekt gebraten. Alles andere war so, dass man nur noch schlechte Laune bekommen konnte. Zunächst wurde die Reservierung verbummelt und man bekam einen indiskutabel schlechten Platz zugewiesen, eher eine Art Beistelltisch denn ein Tisch. Ein größerer Tisch wurde einem verwehrt, denn dieser sei für 4 Personen und wir ja nur zu zweit. Als ob es darauf ankäme, wenn man für 4 Personen Geld liegen lässt oder dieses zumindest vorhatte..Der Service war in der Folge dann eher schnippisch als professionell und die Frage, ob ein Löffel fehle, als die Minestrone ohne selbigen kam, unmöglich. Vermutlich war die Antwort, dass auch einem geübten Esser die Einnahme einer Suppe nur mit Gabel eher schwer falle, zu ironisch. Denn die folgenden Speisen wurde nicht mehr serviert, sondern einfach nur hingeknallt. Nudeln waren zu weich gekocht, die Steinpilzsauce zu pappig. Rosmarinkartoffeln waren ebenfalls zu weich geraten. Eine Gemüsebeilage war nur lauwarm. Zu guter letzt meinte die Patronin dann am Ende noch, einem nach all dem Ungemach noch einen Grappa für 20 € das Glas anraten zu müssen, was wir dankend ablehnten.
Am Ende blieb Ratlosigkeit: Muss man Glück haben, hier gut zu essen? Dann hatten wir wohl wiederholt Pech. Oder muss man der gewissen Szene angehören, die hier gern verkehrt? Wie auch immer: never again.

3  Danke, rolfo64!
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Küche blieb an Weihnachten 2013 deutlich unter ihren Möglichkeiten. Die Kalbsschnitzel waren zu dick, das mit Polenta gefüllte Huhn war knorpelig und die Polenta pappig. Das glasierte Gemüse war nahezu roh.Die heißen Feigen waren aus dem Glas mit Eis im Glas vermengt statt auf getrennt auf dem Teller angerichtet. Nur der Service war aufmerksam aber zurückhaltend!

1  Danke, ramuenstbaurecht!
Bewertet am 28. November 2013

Konstanz ist für uns eine kulinarische Insel.
Durch Tripadvisor sind im Pinoccio gelandet. Glücksfall. Man meint man ist in Italien. Sorgfältig zubereitete Speisen, alle Aromen Italiens, Pasta al Dente, Meeresfrüchte in Höchstform, Das Fleisch wurde sorgsam behandelt. Service wie man es sich wünscht-ohne wenn oder aber. Eine Top Empfehlung. Geniessen Sie den Abend in italienischem Ambiente. Bon Appetito !

1  Danke, Wolfgang Z!