“Guter Italiener”

Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 12. Mai 2013

Guter Italiener. Restaurant immer ziemlich voll, Essen kommt aber sehr schnell.
Leider kein Pizzaofen daher keine Pizzas. Atmosphäre sehr Süditalienisch. Super Weinkarte. Professionelles Personal. Günstige Preise.

Danke, zio_ernesto!

Bewertet 15. April 2013

Das Pinocchio ist ein feines intalienisches Restaurant mit schönem Ambiente. Das essen ist anspruchsvoll, besonders gelungen sind die hausgemachten Ravioli. Lediglich das Glas Bier ist mit 3.50 € zu teuer...

Danke, Raimund R!
Bewertet 5. April 2013

Wir sind im Mäzr für ein Wochenende nach Konstanz gefahren. Das Restaurant Pinocchio hatten wir bereits im Vorfeld reserviert. Alles hat bestens geklappt. Vorspeise: gemischter Salat, Hauptspeise Lasagne, filetto al Amarone. Vorzügliche Qualität. Der Service war sehr aufmerksam und das Ambiente im Kellergewölbe sehr einladend.

1  Danke, loano65!
Bewertet 16. März 2013

Endlich haben wir ein Restaurant mit einer ansprechenden Speisekarte und auf den ersten Blick gemütlichem Ambiente gefunden. Der Kellner, der uns an der Tür empfangen hatte, war durchaus bereit, uns zu einem der leeren Tische zu führen (es war relativ früh am Abend, 18 Uhr). Dann trat aber (vermutlich) sein Chef dazwischen und mit einem wichtigen Blick auf unsere drei kleinen Kinder gerichtet fragte er, ob wir eine Reservierung hätten. Hatten wir nicht und hiermit standen wir blitzschnell wieder auf der Strasse. Dass unsere kleine Begleitung im Restaurant nicht erwünscht war, war sehr offensichtlich.

7  Danke, Silvie B!
Bewertet 3. März 2013

Wir sind spontan vor dem Regen flüchtend im Pinocchio gelandet, ohne große Erwartungen. Die Tische waren recht edel eingedeckt, es wirkte italienisch. Die Speisekarte stellte uns vor der hohen Anforderung, uns zwischen vielen außergewöhnlichen und ansprechenden Gerichten zu entscheiden. Das klang und war alles sehr lecker. Besonders gut fanden wir, dass die Portionen so angelegt waren, das wir tatsächlich Vor-, Nach- und Hauptspeise geschafft haben.
Die Bedienung war eine Wucht, die Empfehlungen hervorragend. Und der Nachtisch.......

3  Danke, Gabykira!