“Abwechslungsreiches Essen und sehr guter Service”
Bewertung zu Ristorante Pinocchio

Ristorante Pinocchio
Platz Nr. 10 von 302 Restaurants in Konstanz
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 3. März 2013

Wir sind spontan vor dem Regen flüchtend im Pinocchio gelandet, ohne große Erwartungen. Die Tische waren recht edel eingedeckt, es wirkte italienisch. Die Speisekarte stellte uns vor der hohen Anforderung, uns zwischen vielen außergewöhnlichen und ansprechenden Gerichten zu entscheiden. Das klang und war alles sehr lecker. Besonders gut fanden wir, dass die Portionen so angelegt waren, das wir tatsächlich Vor-, Nach- und Hauptspeise geschafft haben.
Die Bedienung war eine Wucht, die Empfehlungen hervorragend. Und der Nachtisch.......

3  Danke, Gabykira!

Bewertet 25. Februar 2013

Ich war schon sehr oft in Ristorante Pinocchio, aber mit der Zeit merkte ich dass das Essen und die Soßen sich jedesmal ändern in negative Richtung, aber der Name von Essen immer gleich bleibt. Das Essen schmeckt nicht mehr nach Italienisch sondern eher Deutsch, da brauch aber nicht zum Italiener zu gehen!
Das Teller war recht groß aber von Essen hatten wir fast nichts, also für den Preis was ich bezahlt habe, hab ich etwas mehr erwartet und wenn ich etwas zu der Bedienung sagte dann hat er es einfach ignoriert.
Ich und meine Familie bekamen kleines Tisch obwohl die anderen nicht Reserviert waren und auch nicht belegt wurden.

3  Danke, DimitrisKonstanz!
Bewertet 19. Februar 2013

Ober kellner Luigi sehr profi sehr freundlich ,Ist unsere beste Kellner aus Konstanz .Pinocchio tolle Küche Atmosphäre gute Preise ist die beste!!!

5  Danke, Figadetomare!
Bewertet 14. Februar 2013

Guten Tag,

vor kurzem bin ich mit mein Freund aus Stuttgart nach Konstanz für Kurzurlaub übers Wochenende gereist, beim Speziergang entdeckten wir das Restaurant.
Als wir drin saßen kam die Bedienung und fragte ob wir eine Flasche Wein trinken möchten, aber da wir nichts Alkoholisches trinken wollten hat die Bedienung uns komisch angeschaut.
Nach bestimmte Zeit hat die Bedienung versucht uns noch mal eine Flasche Wein zum Essen zu Empfehlen. Dann hat sich die Bedienung mit andere Bedienungen unterhalten und uns komisch angeschaut, als das ein muss wäre eine Flasche Wein zu Bestellen.

Das Essen war nicht schlecht aber das Teller ist größer als das Essen, denn als wir bezahlt haben und das Restaurant verlassen haben, hatten wir noch Hunger, weil nach meiner meinung war es keine normale Portion für diesen Preis.

3  Danke, Dr-Xenia!
Bewertet 5. Februar 2013

Wir waren bereits zweimal bei diesem Italiener! Schönes Lokal, toll gedeckte Tische und sehr leckeres Essen. Vorspeise, Hauptspeise und Rotwein des Hauses haben uns voll überzeugt.
Der Service ist sehr aufmerksam aber unaufdringlich. Die Auswahl an Pasta dürfte jedoch grösser sein! Beim nächsten Besuch in Konstanz kehren wir dort wieder ein!

1  Danke, ReinerW261!