“Nie wieder!” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
St. Gallen, Schweiz
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Da wir so hunger hatten suchten wir nach einem netten Restaurant.
Bestellt haben wir eine Salatplatte mit Poulet und Cordonbleu mit Pommes.
Das einzige was geschmeckt hat, waren die Pommes, aber dort kann man auch nicht viel verkehrt machen. Der Salat war lieblos hergerichtet, z.T. aus der Dose und die Pouletstreifen ungeniessbar, kaum gebraten und rochen gar nicht frisch - musste es stehen lassen - obwohl ich nicht heickel bin! Dazu gab es eine 5mm magere Brotscheibe! Habe es dann auch gesagt, dass es mir nicht geschmeckt hat , keine Reaktion...für mich unverständlich!

3 Danke, alinjani!

Konstanz
“Es war einmal...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

.. vor 20 Jahren ein gutes Restaurant. Heute ist nur noch die Einrichtung von früher. Der Service ist unmotiviert, die Küche bedient sich überwiegend industriell vorgefertigter Produkte. Was dann noch selbst gemacht wird, kam verkocht und verwürzt (sprich: versalzen) auf den Tisch. Ein so genanntes Goulasch sah aus und schmeckte wie eine Goulaschsuppe aus der Dose. In Relation zu den verlangten Preisen alles in allem indiskutabel.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, rolfo64!
Bermatingen
“Schade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir waren diesen Samstag im Elefanten essen, da man hörte, man könne gut bürgerlich essen, für einen guten Preis. Von aussen schön, von innen...in die Jahre gekommen. Service hatte anscheinend nicht soo grosse Ambitionen uns zu bedienen, obwohl wir zu viert doch etwas liegen gelassen haben.
Qualität des Essens....unglaublich. Der Salat zur Vorspeise war aus der Büchse, alles sehr sauer, meine Maultaschen waren so unglaublich durchgekocht, Röstzwiebeln Fertigprodukt, Sosse Fertigprodukt. Den anderen ging es mit der Suppe besser.
Ich werde leider nicht mehr kommen.

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, franzina14!
“ungenügend - sorry”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

wir hatten das "tagesgericht" hirschgulasch mit spätzle und rotkohl- alles tk ware warmgemacht. das war aber noch besser als die "bodensee fellchen", die völlig versalzen mit drei kleinen kartoffeln gereicht wurden.
an den nachbartischen gab es auch lange gesichter.
keine empfehlung - hier muss sich dringend was ändern!

4 Danke, bjoern_ffm!
Recklinghausen
“Zweimal im " Elefant"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Außen sah es gut aus, drinnen hätte ns schon warnen müssen, dass im riesigen Gastsaal nur noch 1Tisch besetzt war.
Das Essen war sehr ungewöhnlich:die Vesperplatte, die einer von uns bestellt hatte, wurde ohne Vorwarnung erheblich verändert ( gegenüber den Angaben auf der Speisekarte) serviert..
Die Felchenfilets erschienen mutterseelenallein, keine Beilagen außer drei altersschwachen Kartoffeln. Völlig geschmacksfrei.
Wir waren zweimal dort: das erste und das letzte Mal.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Heribert S!