“Super Service, leckeres Essen ”

Wirtshaus Bürgerstuben
Platz Nr. 123 von 305 Restaurants in Konstanz
Küche: deutsch
Beschreibung: Unser Restaurant Bürgerstuben liegt im Herzen von Konstanz. Der Hafen sowohl das Zentrum ist innerhalb von nur 3 Gehminuten erreichbar. Unsere Gaststuben zeichnen sich durch ein herrlich rustikales, gemütliches Ambiente aus, indem wir für Sie gerne kleine und große Feierlichkeiten für bis max. 150 Personen ausrichten. Für Ihr leibliches Wohl ist bei uns bestens gesorgt. In unserem Angebot finden Sie regionale und saissonale Schmankerl, variierende Fischgerichte, sowie ausgewählte internationale Gerichte. Selbstverständlich bieten wir Ihnen wochentags wechselnde Mittagsmenüs. Ganz herzlich Willkommen sind bei uns Reisegruppen. Mit unserem eingespielten Team und den perfekten Räumlichkeiten sind wir jederzeit auf Sie eingerichtet. Hierfür halten wir unsere besondere Gruppenmenükarte bereit, die Gültigkeit für Gruppen ab 20 Personen hat. Die gute Bodenseeluft und unsere feinen Schmankerl können Sie selbstverständlich auch auf unserer Terrasse geniessen. Damit Ihre privaten oder geschäftlichen Feierlichkeiten perfekt gestaltet sind, bieten wir Ihnen wir Ihnen unseren neuen Catering-Service. Mit gastronomischem Angagement und Fingerspitzengefühl machen wir Ihr Fest zu einem ganz besonderen Tag.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksamer Service, super Essen und eine offene Küche, wo man sehen kann, wie die Gerichte zubereitet werden. Nur zu empfehlen.

Danke, thomaslaue!

Bewertet 30. März 2018

Über das Essen und die Räumlichkeiten konnten wir uns nicht beklagen, aber dass man an einem Freitagabend , nachdem man um 22.30 die "letzte Runde" ( so der Kellner ) bestellen konnte, 20 Minuten später rauskomplimentiert wurden, ist unfassbar. Das Lokal wurde ab halb elf ganz schnell von Gästen "befreit" und die letzten schmiss man raus. Eine letzte Runde hätten wir gerne genossen und wären wohl besser umgezogen. So schnell sieht uns da niemand mehr !!! Wo bleibt da der Service ???

Danke, TatjanaG120!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute (26.03) zu zweit in Konstanz unterwegs und haben ein gemütliches Restaurant gesucht. Am Bahnhof waren wir dann in dem Wirtshaus Bürgerstuben. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend! Das Trinken und Essen kam super schnell und war ausgezeichnet :)
Die Preise für diese Gerichte sind vollkommen in Ordnung. Das Restaurant an sich ist super gemütlich und es ist sehr sauber! Auf jeden Fall einen Besuch wert !!!

1  Danke, Sarah M!
Bewertet 31. Januar 2018

Originelles Mobiliar, passend zur Bahnhofnähe wo man gut bürgerlich essen kann. Wir hatten Schweineschnitzel mit Spätzli und Hühnerbrust mit Pommes. Die Zubereitung war sehr schmackhaft, die Hähnchenbrust zart und saftig. Die Pommes knusprig aber nicht fettig, die Portionen reichlich. Der Service aufmerksam und freundlich.

Danke, Margrit D!
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Unfreundlichkeit der beiden Bedienungen war kaum zu überbieten. Kein lachen, nichts. Gemischter Salat mit Sauce und Zwiebelsuppe wurden zwar schnell serviert, aber die Salat Sauce war hässlich und Suppe versalzen und mit Zwiebeln überladen. Gans-Keule mit Apfel-Rosinenkompott war kalt. Keule war zäh und hatte keinen Geschmack. Knödel roch im Innern nach Zigarette, was mich wirklich überraschte. Flammkuchen war hingegen sehr gut. Aber was hilft dieses eine Lob, wenn das Gesamtpaket nicht stimmt. Kann ich nicht empfehlen.

2  Danke, Christian M!