“Kartoffelsuppe und Kaffee”

Platz Nr. 53 von 286 Restaurants in Konstanz
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben kürzlich nach einem Museumsbesuch eine kleine Stärkung in der Stadt gesucht und im Barbarossa gefunden. Die Suppe des Tages (Kartoffelsuppe) war sehr lecker und wurde mit ausreichend Brot serviert. Wir saßen im Außenbereich. Die Bedienung war sehr freundlich und wir mussten nicht lange warten. Die Preise sind für Konstanz und die Lage in Ordnung. Wir kommen gerne mal wieder.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, julianes987!

Bewertet 28. Juli 2021

Das Essen schrecklich. Fisch trocken, Reis (wirklich!) steinhart; da uralt. Schnitzel aus der Friteuse vorpaniert. Service freundlich aber völlig unbedarft. So schlecht haben wir lang nicht gegessen. Beim Nachbarn nehmen wir jetzt einen Ferner.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Carl G!
Bewertet 5. September 2020 über Mobile-Apps

Ich bestellte Fischknusperli mit Salat, meine Begleitung nur einen Salat. Salat war ok! Fischknusperli waren sehr fettig augebacken und sehr hart! Dazwischen hatte es einen rosa Fisch, der sehr nach Fisch „gestunken“ hat, ein Knusperli war so hart, dass man es nicht essen konnte! Seit gestern Abend und heute habe ich Bauchkrämpfe! Meine Begleitung war gestern und heute sehr oft auf dem Klo!! Personal war freundlich! Für mich ist dieses Restaurant gestrichen.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, annarosab653!
Bewertet 30. August 2020

Wir haben einen sehr guten Aufenthalt mitten in Konstanz im Hotel Barbarossa verbracht. Ein Hotel, in das man öfters kommen kann :). Schöne Zimmer, gute Ausstattung, sehr sauber und sehr freundliches Personal.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Erika B!
Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr kompetent, freundlich, zuvorkommend und aufmerksam, sehr gutes Essen, alle Gerichte sehr akkurat serviert, Preis-Leistung-Qualität sehr gut, zentral schön und auch mit außen Bestuhlung absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Pietrogastro!