“Hervorragend mit Abstrichen”

Platz Nr. 71 von 302 Restaurants in Konstanz
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Ostersonntag mit der Großmutter zum Essen.
Was sicher hervorzuheben ist, ist der absolute Top Service und das Tolle Essen.
Um etwas näher auf das Essen einzugehen:
Die Qualität des Essens ist absolut Top und Geschmacklich echt super auch wird es für das Auge sehr schön auf dem Teller hergerichtet.
Leider sind die Portionen doch eher etwas sehr überschaubar. Wenn dann auch noch wie bei mir heute die Rosmarienkartoffeln fehlen, was mir leider erst beim verlassen des Restaurants aufgefallen ist, ist es sehr Bitter. Der Gedanke was ich denn jetzt noch essen gehe ist sehr deprimierend was den Restaurantbesuch betrifft.
Für Leute mit Hunger ist es definitiv nicht zu empfehlen.

Danke, Mayk W!

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Eins vorneweg.Super Bedienung in einem Gebäude das eine lange Geschichte beherbergt.

Das Essen war sehr gut zubereitet. Der Service schnell und sehr aufmerksam. Ein kleines Beispiel: Fingerbowle zu Muscheln. Wo sieht man das sonst noch bei einer so guten Preis Leistung.

Die Karte ist nicht riesig dafür kann man davon ausgehen das alles frisch ist. Bekanntlich ist ja eine riesige Karte mit einem riesigen Kühlschrank gemein wo alles aufbewahrt wird und nicht sehr frisch ist.

Einheimische Spezialitäten wie auch Fisch wird angeboten. Lecker.

Wie gesagt. Toller Preis. Top zubereitetes Essen und eine gemütliche gediegene Atmosphäre.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Kleiner Tip: Reserviert wenn ihr könnt. Es ist gut möglich das kein Platz mehr frei ist.

Danke, Lombardo80!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Hummersuppe war aber durchschnittlich und die Fischknusperli fettig sowie der Salat dazu bereits mehrere Tage alt. Der Salat hatte braune Schnittränder, was in so einem Lokal oder auch sonst gar nicht geht. Die Servicedame sagte, dass sie dies der Küche mitteile....das war‘s.
Da hätte wohl der Koch noch vorbeischauen können. Schade.

Danke, Top-of-Vesuv!
Bewertet 14. November 2017

Wir waren an einem Samstagabend vor Ort und hatten die Möglichkeit die Wildspezialitäten zu geniessen. Es war sehr fein, die Portionen gross genug und die Auswahl an Weine toll, vorallem die Preise! Die Bedienung war sehr freundlich.

Danke, aku78!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In diesem traditionellen Restaurant lässt sich schick essen. Der Inhaber nimmt sich Zeit, seinen Gästen die sehr interessante Geschichte des Hauses zu erzählen. Schön, wenn es im Restaurant menschelt.

Danke, Teresa L!