“Hotel im historischen Gebäude”
Bewertung zu Barbarossa

Platz Nr. 225 von 290 Restaurants in Konstanz
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. November 2012

Das Hotel Barbarossa befindet sich in der Altstadt von Konstanz. Die Fassade ist mit Gemälden verziehrt, die Szenen während des Konzils zu Konstanz darstellen. Allein deswegen ist es schon einen Besuch wert. Das Restaurant in den geschichtsträchtigen Räumen bietet exzellente Küche, mit typischen Speisen vom Bodensee. Im -Sommer kann man im Aussenbereich unter schattigen Bäumen vom anstrengenden Shopping ausruhen, ein Bierchen trinken oder auch eine Kleinigkeit essen. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
Die verschiedengrossen Zimmer sind behaglich eingerichtet, Es gibt auch Einzelzimmer für den Alleinreisenden. Zu Silvester hat das Barbarossa einen Themenabend. Es ist auf alle Fälle einen Besuch wert.

Danke, Hermione_9!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Barbarossa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Oktober 2012

Herzlicher Service in historischer Atmosphäre, bei bodenständiger ausgezeichneter Küche. Saisonal wechselnde Karte mit ein paar Klassikern, und meist noch ein oder zwei Tagesgerichte außerhalb der Reihe. Gutes Weinangebot.
Seit Jahren fühlen wir uns im Barbarossa fast schon wie zu Hause.

Danke, Seksan!
Bewertet am 23. Juli 2012

Das Restaurant liegt schön in der Altstadt und man kann draussen oder drinnen essen. Gute Deutsche Küche. Netter Service und das Essen sehr sehr lecker. Wir haben Spätzle gegessen und die sind einfach gut.

Danke, Attigribno1!
Bewertet am 2. August 2011

Im Barbarossa gibt es rustikale Küche im gemütlichen Ambiente eines Konstanzer Altstadthauses. Das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt und der Service war sehr gut und wir haben den Besuch und das Essen wirklich genossen. Die Preise sind relativ hoch, aber das ist es auch wert. Sehr zu empfehlen!

• Ambiente
Danke, ogum_87!
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Barbarossa ist ein Restaurant in einem der Altstadthäuser, welche es in Konstanz noch gibt. Das Haus ist sehr beeindruckend und alleine schon einen Besuch wert. Trotz des ehrwürdigen alters, ist es sehr schön renoviert und das Restaurant ist in sehr angehm ausgestatteten Räumen. Diese kombination verleitet dazu die Zeit zu vergessen.
Bei Service, Speiß und Trank war alles so, wie man es sich von einem guten Restaurant in dieser Preisklasse erwartet. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wer Urlaub in Konstanz macht, sollte auch das Barbarossa in seine Planung mit einbeziehen. Nur das Parken ist wie so oft in Konstanz nicht ganz einfach. Am Besten das Parkhaus auf der Laube nutzen.

• Ambiente
Danke, konstantiniwh!