“leckere Essen, ohne viel Schnickschnack”
Bewertung zu Akropolis

Akropolis
Platz Nr. 27 von 287 Restaurants in Konstanz
Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020

Super Preis Leistungsverhältnis, kein Nobel-Restaurant. Der Service ist immer sehr nett und zuvorkommend.

Danke, AA-KN-2001!

Bewertet 5. Juli 2020

Super aufmerksame und freundliche Bedienung! Das Essen hat sehr gut geschmeckt, und die Portion war mehr als ausreichend

1  Danke, alexanderrS8228II!
Bewertet 2. Juli 2020

Das Essen war total lecker und die Bedienung super aufmerksam!! Der Fisch war frisch und der Salat der beste Salat seit langen...

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, H802CGsarah!
Bewertet 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir essen seit Jahren regelmässig mit der ganzen Familie im Akropolis. Preis-Leistungsverhältnis, Atmosphäre und Qualität passen einfach. Wer solides griechisches Essen in zwangloser Umgebung zu schätzen weiss, ist hier bestens aufgehoben. Seit es auch Plätze im Innenhof gibt, sitzen wir gerne auch draussen und holen uns dort das Taverna-Feeling nach Konstanz.

Danke, Thomas_aus_Stuttgart!
Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Die Vorspeissen waren ganz besonders gut und auch Hauptgang & Nachtisch waren wirklich lexker. Sehr empfehlenswert und jeder Zeit wieder. Service war sehr nett. Ambiente ist angenehm, von außen ehr unansprechend aber innen sitzt man sehr gemütlich.
Einziger Kritik Punkt: ich wollte zum Gyros etwas extra Tzatziki (extra gesagt nur noch ein bisschen zusätzlich) und dafür wurden 5€ extra berechnet. Klar steht es als Vorspeise auf dem Menü, aber finde ich trotzdem schade dass man da nicht einfach einen Löffel mehr auf Wunsch dazu bekommt ohne das gleich so viel berechnet wird.
Abgesehen davon war alles perfekt!

Danke, AnnaEeBanana!