“Gut und günstig”

Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. Oktober 2018

Kein Spitzen-Gourmet Restaurant, aber Preis/Leistung stimmt. Alles hat gut geschmeckt und ein aufmerksamer Service. Alles i. O.

Danke, J8578VZpeterp!

Bewertet 17. September 2018

Obwohl wir schon um kurz nach 18 Uhr da waren, war das Lokal schon halb voll! Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber trotzdem noch einen Tisch. Die Bedienungen waren beide sehr freundlich und auf Zack. Das Essen war sehr gut. Die Portionen sind nicht außerordentlich groß, aber reichen völlig aus. Für zwei Hauptgerichte, ein Pitabrot und zwei Getränke haben wir inklusive Trinkgeld 34 Euro gezahlt. Gerne wieder!

Danke, VSabrina!
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Die beste Adresse für ein Abendessen heisst Akropolis. Hier wird man nie enttäuscht. Beste Bedienung und super freundlich. Das Essen ist spitze, wie es bei einem Griechen sein sollte. Am besten kurz anrufen und reservieren, weil gut besucht.
Vorspeisen Top
Salat Top (kriegt man zu jedem Teller)
Hauptspeise Top (grosse Portionen)
Dessert Top
Ouzo Geil

Danke, 228hankv!
Bewertet 7. August 2018

Schöne Location, sehr charmanter Service, ordentliches Essen zu vernünftigen Preisen. Griechisch ohne einen mit dem ganzen "Griechengedöns" zu nerven.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, janeriksommer!
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Eines unserer Lieblings Restaurant in Konstanz
Wir gehen immer wieder gerne seit Jahren
Qualität Bedienung und Preis immer top
Macht weiter so Bravo