“Gutes Essen in lebendiger Atmosphäre ”
Bewertung zu Akropolis

Akropolis
Platz Nr. 53 von 302 Restaurants in Konstanz
Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant war komplett ausgebucht aber das Personal war sehr freundlich und das Essen kam schnell und reichlich davon.Uns hat alles sehr gut geschmeckt und dad Preis/Leistungsverhältnis ist top. Gerne wieder.

Danke, 548simonag!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

für einwandfreie griechische Küche und diese ohne öltriefende Speisen und verfettete Gerichte.
Gyros und Moussaka und Kartoffelchips, Beilagensalat und Oliven- frisch, hausgemacht, sehr verträglich.
Schneller Service, ein lebendiger historischer Gastraum.
Bier top in Temperatur und Schaum.

Danke, krzb000be!
Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sonntagmittag ohne zu reservieren hatten wir zum Glück schon um 12.00 Uhr noch einen freien Tisch bekommen. Als alles voll besetzt war, war der Lärmpegel sehr hoch. Einige Tische wurden schon zum 2 mal besetzt. Wir liessen es uns gut gehen. Vorspeise mit Ouso. Akropolisplatte mit Rotwein und dann noch griechischer Kaffee. War alles sehr sehr fein. Danke

Danke, Madeleine W!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Über TripAdvisor kamen wir in dieses Restaurant und landeten wieder einen Volltreffer. Die Bedienung - allesamt junge Männer - waren sehr freundlich und höflich. Das Essen war super lecker und der Preis günstig. Für einen Dienstagabend war das Lokal sehr gut besucht. Wenn man nicht reserviert hatte wurde es mit einem Platz schwierig. Aber die Jungs bemühen sich sehr, dass man doch noch einen Tisch bekommt.
Absolut empfehlenswert.

Danke, SusiWieser!
Bewertet 16. Oktober 2017

Der service war sehr freundlich und aufmerksam. Das essen war sehr guter Qualität und die Portionen gross und reichlich. Komme gerne wieder.

Danke, Doreen K!